Ärzte kämpfen nach Reitunfall um sein Leben
Wieder im Koma: Zustand von Paris-Torwart Sergio Rico verschlechtert sich

Neue Sorgen um Sergio Rico (29) von Paris Saint-Germain!
Nach einem schlimmen Reitunfall in seiner Heimat liegt der PSG-Torwart bereits seit dem 28. Mai in einem Krankenhaus in Sevilla. Nun melden die Ärzte, die um sein Leben kämpfen: Rico liegt aufgrund seines Zustandes wieder im Koma.
Pferd tritt dem Torwart gegen den Kopf
In der Erklärung des Krankenhauses heißt es: „Sergio Rico wird erneut sediert und befindet sich weiterhin in einem ernsten Zustand.“ Das berichten mehrere Medien aus Frankreich und Spanien – darunter „L’Equipe“ und „Marca“. Zuvor gab es eigentlich gute Nachrichten um den 29-Jährigen, der das Bewusstsein wiedererlangte.
Lese-Tipp: "Kann nicht ohne dich leben": Spielerfrau fleht um Paris-Star Sergio Rico
Rico wollte die fußballfreie Zeit mit seiner Frau Alba Silva (29) und Sohn Mario (1) genießen. Dann kam es jedoch zu dem folgenschweren Unfall, bei dem er sich schwer am Kopf verletzte. Der Torwart war auf dem Weg zu einer Messe, als ein Pferd durchging und ihn trat. Die Diagnose: Schädel-Hirn-Trauma. Seitdem liegt der Torwart auf der Intensivstation – und befindet sich in einem ernsten Zustand.
Seine Familie hofft nun, dass die Ärzte Rico bald wieder aus dem Koma zurückholen! (nlu)