Natascha Ochsenknecht plaudert aus dem Nähkästchen

Werden Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht schon bald Eltern?

28. Januar 2021 - 10:25 Uhr

Natascha Ochsenknecht wird bald Oma

Läuft bei Familie Ochsenknecht: Cheyenne (20) ist schwanger und Jimi Blue Ochsenknecht (29) schwebt gemeinsam mit Yeliz Koc (27) seit gut einem halben Jahr im siebten Liebeshimmel. Ihre Kinder so happy zu sehen, freut natürlich auch Natascha Ochsenknecht. Die 56-Jährige kann es kaum erwarten, endlich Oma zu werden und spricht im RTL-Interview am Rande von "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" sogar schon von weiteren Enkelkindern. Kündigt sich bei Yeliz und Jimi Blue etwa auch schon Nachwuchs an? Was dafür sprechen könnte und wie viele Enkelkinder sich Natascha wünscht, verraten wir im Video.

Yeliz und Jimi Blue wollen „nicht zu lange warten“

Nicht mehr lange, dann wird Natascha Ochsenknecht zum ersten Mal Oma. Dass ausgerechnet ihr jüngstes Kind den Anfang macht, hätte die 56-Jährige nicht erwartet. Gemeinsam mit ihrem Freund Nino wohnt Cheyenne in Österreich, wo für Mama Natascha immer ein Zimmer frei ist.

Aber wenn es nach Natascha geht, ist Cheyennes Sprössling erst der Anfang von etwas ganz Großem. Schließlich hat auch Yeliz bereits vor einiger Zeit angedeutet, dass sie und ihr Jimi Blue "nicht zu lange warten" wollen, wenn's um den Nachwuchs geht. Wie traumhaft schön sich die Ochsenknecht-Älteste das Familienleben in der Zukunft vorstellt, verrät sie ebenfalls im Video.

Alle Dschungelshow-Highlights in einer Playlist

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt das zweite Halbfinale von "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" am 28. Januar ab 22:15 Uhr. Am 29.01. läuft dann das große Finale – beides parallel auch im Livestream auf TVNOW. Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung gibt's alle Folgen der Dschungelshow ebenfalls auf TVNOW.