Raubüberfall in Costa Rica

Weil er sein Herrchen verteidigt hat: Hund Tommy wird angeschossen und verliert Pfote

Hund Tommy verliert Pfote, weil er sein Herrchen beschützte Raubüberfall in Costa Rica
00:41 min
Raubüberfall in Costa Rica
Hund Tommy verliert Pfote, weil er sein Herrchen beschützte

30 weitere Videos

Es passierte beim abendlichen Spaziergang: Plötzlich näherten sich Tommy und seinem Herrchen zwei Männer auf einem Motorrad und versuchten seinen Besitzer zu überfallen. Aber mit Tommy haben die beiden wohl nicht gerechnet. Der Hund reagierte heldenhaft und verteidigte sein Herrchen ohne zu zögern! Dabei wurde Tommy jedoch angeschossen – konnte sich aber zum Glück nach Hause durchschlagen. Und auch wenn der Fellschnauze am Ende eine Pfote amputiert werden musste, seinem Herrchen hat er wohl das Leben gerettet. Die heldenhafte Rettungsaktion sehen Sie hier im Video. (xas)