Nur einer wurde Dschungelkönig
Diese Bachelorette-Boys waren im Dschungelcamp
Sie suchten erst die große Liebe im TV, doch später gab es statt roter Rosen und der Traumfrau für diese ehemaligen Bachelorette-Kandidaten Reis, Bohnen und Dschungelprüfungen. Wer sich im Dschungel durchsetzen konnte, zeigen wir auch unten in der Bildgalerie.
Statt Rosen gab es Dschungel
2022 holte sich Filip Pavlovic die Krone und wurde Dschungelkönig in Südafrika. Seinen ersten TV-Auftritt hatte er bei Bachelorette Nadine Klein und wurde immerhin Dritter. Bei „Bachelor in Paradise“ stieg er nach einigen Querelen freiwillig aus.
Domenico de Cicco buhlte um Jessica Paszka (jetzt Haller) und traf im Dschungel auf seine „Bachelor in Paradise“-Liebelei Evelyn Burdecki. Sie wurde Dschungelkönigin, er machte den letzten Platz und den „Stein drüber“.
David Friedrich konnte zwar kurzfristig Bachelorette Jessica Paszka erobern, ging später aber auch noch in den Dschungel und wurde in Staffel 12 immerhin Vierter.
Auch Marco Cerullo war in der Staffel von Jessica Paszka am Start. Bei „Bachelor in Paradise“ traf er seine große Liebe Christina Grass, im Dschungel hatte er allerdings nur einen kurzen Aufenthalt. In der 14. Staffel wurde er Zwölfter. Vielleicht klappt es ja im Sommerhaus der Stars besser.
Das Dschungelcamp auf RTL+ streamen
2023 geht es mit neuem Moderator und neuen Kandidaten wieder nach Australien. Bis dahin gibt es online auf RTL+ ganz viel Dschungelcamp-Spaß zum Streamen.