Entdeckte Leiche ist die Vermisste
Traurige Gewissheit! Vermisste Nicola Bulley ist tot

Am Sonntag findet die Polizei im Fluss Wyre eine Leiche. Jetzt gibt es traurige Gewissheit: Die tote Person ist die vermisste Nicola Bulley (45), nach der seit drei Wochen gesucht wurde.
Nicola Bulley: Polizei verliest Mitteilung von Familie
Die Polizei bestätigte am Montag, dass es sich bei der gefundenen Person um Bulley handelt. Die Beamten verlasen zudem eine Mitteilung im Namen ihrer Familie.
Nicola war „der Mittelpunkt unserer Welt“, schrieben sie. „Sie hat unser Leben besonders gemacht. Nichts kann einen Schatten darüber werfen.“
Nicola Bulley seit dem 27. Januar vermisst
Die zweifache Mutter war seit dem 27. Januar vermisst worden. Bulley hatte an dem Morgen ihre beiden Töchter zur Schule gebracht und war anschließend mit dem Hund der Familie Gassi gegangen. Um 9 Uhr wählte sie sich noch per Handy in eine Online-Konferenz an – danach fehlte jede Spur von ihr.
Polizei, Freunde und Angehörige suchten in den vergangenen drei Wochen intensiv nach der Hypothekenberaterin. Teilweise litten Ermittler und Angehörige durch Schaulustige unter der Suche nach Bulley.

Polizei entdeckte Nicola Bulleys Leiche im Fluss
Am Sonntag hatte die Polizei im Fluss Wyre, an dem Bulley spazieren gewesen war, schließlich tatsächlich eine Leiche entdeckt. Zunächst war damit gerechnet worden, dass die Idenfitikation der toten Person mehrere Tage in Anspruch nehmen würde.
"Keine Worte im Moment, nur eine Qual", schrieb Bulleys Freund Paul Ansell nach dem Fund dem britischen Sender "Sky News". "Wir halten alle zusammen und müssen jetzt stark sein."