Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 29. November 2021 in drei Teilen

Till verscherzt es sich mit Mareike

26. November 2021 - 6:00 Uhr

Ein heikler Verdacht (Wochenvorschau Teil 1)

Till hat sich in Mareike verliebt und will ihr näherzukommen. Aber immer, wenn er das versucht, geht es Mareikes kranker Tochter Zoe plötzlich schlecht. Till kommt der Verdacht, dass Zoe das Ganze nur vortäuscht, um ihn von seiner Mutter fernzuhalten. Aber kann er auch Mareike davon überzeugen?

Das Video oben zeigt den ersten Teil der "Unter uns"-Wochenvorschau mit Mirja du Mont (spielt Mareike Ott). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Sagt Britta Robert die Wahrheit? (Wochenvorschau Teil 2)

Brittas Schwangerschaftslüge bringt einen Riesenstein ins Rollen: Da Robert glaubt, dass Britta Drillinge bekommt, beschließt er, ein Haus für seine Familie zu bauen. Wird Britta diese Aktion noch rechtzeitig stoppen, indem sie ihm die Wahrheit sagt?

Vivien glaubt, ihren Vater gefunden zu haben (Wochenvorschau Teil 3)

Vivien hat ihren Vater niemals kennengelernt. Sie weiß nicht, wie er aussieht und kennt nur seinen Namen. In der nächsten Woche entdeckt sie einen Mann im Internet, der er sein könnte.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Das geschieht am Freitag, dem 26.11.21 bei „Unter uns“

Vorschau auf die "Unter uns"-Folge 6749 vom 26.11.21: Easy ist traurig, weil er seinen zweiten Hochzeitstag allein feiern muss, da Ringo immer noch in U-Haft sitzt. Da macht ihm sein Kumpel Tobias eine besondere Überraschung.

„Unter uns" jederzeit auf RTL+

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf RTL+.​​