Erste Annäherung

Mareike vertraut Till ihre Sorgen an

27. Oktober 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6727 vom 27.10.21

Till hat Mareike gefressen. Er findet sie total unverschämt und dann haut sie auch noch ab, als sie ihm in Sinas Praxis Blut abnehmen soll. Till hat die Nase endgültig voll und beschwert sich bei Sina über sie. Aber dann sieht er sie später zufällig auf einer Bank im Park - mit traurigem Blick und einer roten Pappnase im Gesicht. Irgendetwas scheint sie trotz ihrer fröhlichen Aufmachung zu bedrücken. Tills Ärger wandelt sich in Sorge und er fragt sie, ob er helfen kann. Da erzählt Mareike ihm ihr trauriges Schicksal: Sie hat eine schwer kranke Tochter, die gerade wieder ins Krankenhaus gekommen ist. Was Mareikes Tochter genau fehlt, ist oben im Video zu sehen.

Mirja du Mont spielt bei „Unter uns“ die Rolle Mareike Ott

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie es mit Mareike und Till weitergeht, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge auf TVNOW zu sehen.