Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 11. Oktober 2021 in drei Teilen

Benedikts Betrug droht aufzufliegen

10. Oktober 2021 - 9:03 Uhr

Zu früh gefreut (Wochenvorschau Teil 1)

Benedikt glaubt, heil aus der Sache mit der Steuernachzahlung herausgekommen zu sein. Seiner kriminellen Helferin war es mit einem Trick gelungen, die Geldforderung abzuwenden. Aber in der nächsten Woche fällt ihm die Sache auf die Füße und er gerät unter Druck.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der "Unter uns"-Wochenvorschau mit Jens Hajek (spielt Benedikt Huber). Teil 2 gibt es hier:

Liebesüberraschung für Nika (Wochenvorschau Teil 2)

Paco glaubt, Nika für immer verloren zu haben. Sie ist nach seiner Sex-Nummer mit Valerie im "Schiller" bei ihm ausgezogen. Da beschließt Paco, endlich zu seinen Gefühlen für Nika zu stehen und zeigt ihr das auf romantische Weise.

Till legt sich mit der Falschen an (Wochenvorschau Teil 3)

Till macht in der nächsten Woche eine unliebsame Bekanntschaft. Eine Blondine (gespielt von Mirja du Mont) bittet ihn ziemlich dreist, auf ihr falsch geparktes Auto aufzupassen. Als Till sie auflaufen lässt, muss er später jedoch bitter dafür bezahlen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Das geschieht am Freitag, dem 08.10..21 bei „Unter uns“

Vorschau auf die "Unter uns"-Folge 6714 vom 08.10.21: Nika wird unfreiwillig Zeugin, wie Paco mit einer Frau Sex im "Schiller" hat. Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, wird sie dabei auch noch erwischt. Wie kommt sie aus der Nummer raus?

Mirja du Mont spielt bei „Unter uns“ die Rolle Mareike Ott

„Unter uns" jederzeit auf TVNOW

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf TVNOW.​​