Ihre Rolle hat es faustdick hinter den Ohren

„Unter uns“-Gast-Star Angelika Milster spielt eine "zwielichtige Persönlichkeit"

06. Oktober 2021 - 15:06 Uhr

Bei Hilde Müller täuscht der erste Eindruck

Musical-Star Angelika Milster mischt mit ihrer Gastrolle bei "Unter uns" die Schillerallee ganz schön auf. Denn ihre Figur Hilde Müller ist alles andere als eine gutmütige Omi, die nur Tauben füttern will. Angelika Müller spielt eine "zwielichtige Persönlichkeit", wie sie uns im Interview verrät. Hilde scheint zwar die unschuldige Rentnerin vom Lande zu sein, doch hinter der Fassade steckt eine gerissene Finanzberaterin – und zwar eine von der ganz besonderen Art. Mehr über ihre Gastrolle bei "Unter uns" verrät Angelika Milster im Video.

Hilde Müller führt ein kriminelles Doppelleben

Angelika Milster spielt bei "Unter uns" die Gastrolle Hilde Müller
Angelika Milster spielt bei "Unter uns" die Gastrolle Hilde Müller
© TVNOW, Stefan Behrens

Wer ist Hilde Müller eigentlich? Auf den ersten Blick eine ganz bezaubernde herzensgute Oma, die gerne auf der Bank in der Sonne sitzt und Tauben füttert: Doch alles Fassade! In Wirklichkeit führt sie ein kriminelles Doppelleben. In den zwielichtigen Unternehmerkreisen, in denen sie sich bewegt, ist sie auch als "Der Magier" bekannt und genießt einen erstklassigen Ruf in Sachen Finanzberatung und zwar der ganz besonderen Sorte.

Auch Benedikt Huber (Jens Hajek) bedient sich ihrer kriminellen Energie. Denn Hilde Müller soll die Lösung für die finanziellen Sorgen von Huber Bau sein und Geld verschachern. Fortsetzung folgt…

Am Mittwoch, 22. September, ab 17:30 Uhr wird Angelika Milster zum ersten Mal bei "Unter uns" über den TV-Bildschirm flimmern. Auf TVNOW stehen die Folgen mit ihr schon online zum Streamen bereit.

„Unter uns“-Videohighlights gibt es hier in der Playlist:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Unter uns" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (kpl)