Als Gaststar in der Kölner Schillerallee dabei

Musical-Ikone Angelika Milster kommt zu „Unter uns“

Angelika Milster am Set von "Unter uns".
Angelika Milster am Set von "Unter uns".
© imago images/APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

26. Juni 2021 - 15:44 Uhr

Angelika Milster wurde durch das Musical "Cats" berühmt

Musical-Glamour bei "Unter uns"! Im Herbst 2021 wird keine Geringere als "Cats"-Musical-Star Angelika Milster (69) der Kölner Schillerallee einen Besuch abstatten und dort als Hilde Müller für ordentlichen Wirbel sorgen.

Hilde Müller führt ein kriminelles Doppelleben

Wer ist Hilde Müller eigentlich? Auf den ersten Blick eine ganz bezaubernde herzensgute Oma, die gerne auf der Bank in der Sonne sitzt und Tauben füttert: Doch alles Fassade! In Wirklichkeit führt sie ein kriminelles Doppelleben. In den zwielichtigen Unternehmerkreisen, in denen sie sich bewegt, ist sie auch als "Der Magier" bekannt und genießt einen erstklassigen Ruf in Sachen Finanzberatung und zwar der ganz besonderen Sorte. Auch Benedikt Huber (Jens Hajek) bedient sich ihrer kriminellen Energie. Denn Hilde Müller soll die Lösung für die finanziellen Sorgen von Huber Bau sein und Geld verschachern. Fortsetzung folgt…

Am 22. September 2021 wird Angelika Milster zum ersten Mal bei "Unter uns" über den TV-Bildschirm flimmern.

„Unter uns“-Videohighlights gibt es hier in der Playlist:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Unter uns" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.

Auch interessant