Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 18. Oktober 2021 in drei Teilen

Ringo wird festgenommen

18. Oktober 2021 - 10:56 Uhr

Büßt Ringo für Benedikts Tat? (Wochenvorschau Teil 1)

Benedikt hat im großen Stil Steuern hinterzogen und das Ganze seinem Co-Geschäftsführer Ringo in die Schuhe geschoben. Nun fliegt sein Betrug auf und die beiden Männer müssen sich dafür verantworten. Ringo versucht, aus der Sache herauszukommen, indem er den "Magier", Benedikts Komplizin, kontaktiert, die seine Unschuld bezeugen kann. Aber die Aktion geht nach hinten los.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der "Unter uns"-Wochenvorschau mit Isabelle Geiss (spielt Nika Färber). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Paco hält seine Liebe zu Nika geheim (Wochenvorschau Teil 2)

Nika und Paco haben ganz romantisch am Meer zueinander gefunden und sind nun ein Paar. Nachdem sie glückliche Stunden zu zweit am Strand verbracht haben, kehren sie nun in die Schillerallee zurück. Dort soll jedoch noch niemand wissen, dass sie zusammen sind.

Fliegt Monis Diebstahl vor Jakob auf? (Wochenvorschau Teil 3)

Moni hat eine kleine Gaunerei begangen und ein Diamantencollier aus Dannys Diebesgut gestohlen. Jakob weiß nichts davon, er denkt, dass Danny das Collier unterschlagen hat. Das soll für Moni auch so bleiben, denn sie will vor ihrem Freund auf keinen Fall als Diebin dastehen. Doch dann droht alles ans Licht zu kommen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Das geschieht am Freitag, dem 15.10.21 bei „Unter uns“

Vorschau auf die "Unter uns"-Folge 6719 vom 15.10.21: Easy und Ringo haben sich lange darüber gestritten, welchen Nachnamen ihre Familie bekommen soll: Winter oder Beckmann. Schließlich einigen sie sich und teilen ihrem Pflegesohn Julius ihre Entscheidung mit. Welche Nachnamen die drei künftig tragen werden, ist hier im Video zu sehen.

„Unter uns" jederzeit auf TVNOW

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf TVNOW.​​