Dem Falschen vertraut?

Jakob glaubt, dass er von Danny hintergangen wurde

13. Oktober 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6717 vom 13.10.21

Monika und Jakob kommen aus ihrem Urlaub zurück und erzählen ihren Mitbewohnern Ute und Benedikt begeistert davon. Ein paar erholsame Tage hatten sie nach der abenteuerlichen Geschichte mit Monis kriminellen Ex-Freund Danny aus Las Vegas auch bitter nötig. Nun freuen sie sich auf einen friedlichen Neuanfang. Doch diese Hoffnung zerschlägt sich, als die Polizei vor der Tür steht und Jakob sprechen will.

Nachdem die Polizei gegangen ist, erzählt Jakob den anderen, was sie von ihm wollte: "Es ging um Danny. Der Scheißkerl hat mich verarscht." Wie genau er das gemacht hat, ist oben im Video zu sehen. Ist das Kapitel Danny Oschmann noch nicht geschlossen?

Hier gibt es spannende Backstage-Einblicke in „Unter uns“:

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Ob Danny das Liebesglück von Moni und Jakob weiter überschattet, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge auf TVNOW zu sehen.