Gastrolle Danny Oschmann

George Clooney bei "Unter uns"?! Dieser Mann bringt Gefühle in Wallung

14. Juli 2021 - 8:34 Uhr

Bei Schlagersänger Björn Landberg muss man 2 Mal hinschauen

Wow – hat sich da etwa George Clooney in die Kölner Schillerallee verirrt? Das könnte man denken, wenn man Björn Landberg im "Unter uns"-Set sieht, denn der Schlagersänger sieht dem Hollywoodstar einfach zum Verwechseln ähnlich. Und nicht nur das, denn tatsächlich hat Björns Rolle Daniel "Danny" Oschmann eine Gemeinsamkeit mit George Clooneys Rolle im Film "Oceans Eleven". Wir haben Björn Landberg am Set getroffen und dort verrät er uns, wie er den Dreh erlebt hat.

Geht es Danny um Liebe oder seinen nächsten Coup?

Im Jahr 2001 stürmte der Film "Ocean's Eleven" in der Hauptrolle mit George Clooney als Daniel "Danny" Ocean die Kino-Charts. Eine ähnliche Rolle spielt jetzt auch Schlagersänger Björn Landberg bei "Unter uns". Denn dort tritt er in seiner Rolle als Danny Oschmann nicht nur als Ex-Verlobter von Monika Huber (Isabel Vollmer) auf, sondern hat auch ordentlich Dreck am stecken. Was wird passieren? Monika steckt momentan im absoluten Gefühlschaos: Stiefsohn Jakob Huber (Alexander Milo) sorgt für Schmetterlinge im Bauch und dann steht plötzlich auch noch ihr ehemaliger Verlobter Daniel Oschmann vor ihr. Frisch eingeflogen aus Las Vegas! Wie Danny Ocean versucht auch Danny Oschmann das große Ding zwischen Casinos und Spielhöllen zu drehen und zog auch immer wieder Moni in seine kriminellen Geschäfte rein. Jetzt will Danny sie zurück und sein restliches Leben mit ihr verbringen. Aber geht es wirklich um Liebe oder plant der charmante Gauner nur seinen nächsten Coup?

Björn Landberg als Danny Oschmann bei "Unter uns" gibt es zum ersten Mal am Montag, den 12. Juli 2021 um 17:30 Uhr im TV, oder schon jetzt auf TVNOW zu sehen.

Mehr Video-Highlights zu "Unter uns" gibt es hier:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

"Unter uns" auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Unter uns" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.