Familie Beckmann oder Familie Winter?

Ringo und Easy streiten sich wegen ihres künftigen gemeinsamen Nachnamens

11. Oktober 2021 - 9:20 Uhr

„Unter uns“-Folge 6715 vom 11.10.21

Ringo hat seinen Liebsten aus der Wüste Marokkos gerettet und das löst einen besonderen Wunsch in ihm aus: Er möchte, dass Easy, ihr Sohn Julius und er den gleichen Nachnamen tragen. Die ganze Welt soll wissen, dass sie sich lieben und zusammengehören. Easy und Julius finden die Idee gut, aber nun stellt sich die Frage: Welchen Namen soll ihre Familie bekommen? Sowohl Ringo als auch Easy möchten ihren Nachnamen nämlich gern behalten. Es kommt zum Streit.

Ringo will auf keinen Fall Easys Namen "Winter" annehmen: "Ich finde, der Name klingt ein bisschen kalt ... Beckmann hat was Knackiges - so wie ich!" Ob Easy das auch so sieht? Ihr ganzer Streit ist oben im Video zu sehen.

So fand Ringo Easy in der Wüste

So wurden die Wüsten-Szenen bei „Unter uns“ gedreht

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Unter uns“ vorab auf TVNOW zu sehen

Ob Ringo und Easy sich auf einen gemeinsamen Namen einigen können, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge auf TVNOW zu sehen.