Rettung in letzter Minute

Ringo findet Easy in der Wüste liegend

04. Oktober 2021 - 14:14 Uhr

"Unter uns"-Folge 6710 vom 04.10.2021

Ringo hat einen Piloten gefunden, der mit ihm auf die Suche nach Easy geht. Doch das Gebiet ist groß und kurz bevor sie aufgeben wollen, entdeckt er seinen Ehemann in der Wüste liegend. Lebt er noch? Der Pilot bringt den Hubschrauber zu Boden und Ringo rennt zu Easy. Der öffnet langsam seine Augen und schaut ihn zweifelnd an. Er glaubt, wieder eine Fata Morgana vor sich zu haben. Doch Ringo ist echt und überglücklich, Easy endlich gefunden zu haben.

Tagelang muss Easy in der Wüste gelegen haben – ohne Nahrung und ohne Wasser. Ringo weiß, dass sein geliebter Ehemann so schnell wie möglich ärztliche Versorgung braucht. Jetzt muss alles ganz schnell gehen. Ob Easy sich wieder erholen wird, ist im Video oben zu sehen.

Hier gibt es noch mehr „Unter uns“-Videos:

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie es um Easy steht, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge auf TVNOW zu sehen.