Happy End am Meer

So romantisch finden Nika und Paco zueinander

14. Oktober 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6718 vom 14.10.21

Paco leidet unter der Situation mit Nika. Die beiden lieben sich, gehen sich aber aus dem Weg, weil sie finden, dass sie wegen des Altersunterschieds nicht zueinander passen. Schließlich hält Paco das nicht länger aus und beschließt, eine Auszeit zu nehmen und wegzufahren...

Zur selben Zeit ist Nika dabei, den Campingwagen von Vivien und Tobias zu reparieren. Dort schläft sie jedoch versehentlich ein, weil ihr die WG-Party der letzten Nacht noch in den Knochen steckt. Als sie die Augen aufschlägt, traut sie ihren Augen nicht… Das Happy End von Nika und Paco am Meer ist schon vorab im Video zu sehen.

So wurden die Szenen mit Nika und Paco am Meer gedreht

Neue „Unter uns“-Folgen auf TVNOW

Wie es mit Nika und Paco weitergeht, ist jetzt schon in den nächsten "Unter uns"-Folgen auf TVNOW zu sehen.