Fällt die Romantik ins Wasser?

Das Date von Mareike und Till steht unter keinem guten Stern

25. November 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6748 vom 25.11.21

Nach ihrem ersten Kuss geht Till nun den nächsten Schritt: Er bittet Mareike um ein Date und schlägt einen Konzertbesuch vor. Mareike nimmt die Einladung erfreut an. Till ist happy und wirft sich richtig in Schale für sie. Doch an dem Tag geht einiges schief. Erst hat Mareike niemanden, der sich um ihre Tochter kümmern kann und als das Problem gelöst ist, taucht schon das nächste auf. Mareike und Till fahren in Mareikes Auto zum Konzert, aber es ist fraglich, ob sie auch dort ankommen werden. Was genau auf der Fahrt geschieht, ist oben im Video zu sehen.

Noch mehr „Unter uns“-Videos gibt es hier:

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen

Verbringen Mareike und Till doch noch einen schönen Tag miteinander? Die ganze "Unter uns"-Folge steht jetzt schon auf RTL+ zum Abruf bereit.