Serien-Stars im Interview

Aufflammende Gefühle bei "Unter uns"?! Was läuft da zwischen Mareike und Till?

18. November 2021 - 8:30 Uhr

Ein zarter Kuss zwischen Mareike und Till

Mareike Ott (gespielt von Mirja du Mont) ist die Neue in der "Unter uns"-Schillerallee und hat spätestens seit ihrem Hammer-Auftritt gegen Cathy Hummels bewiesen, dass sie eine echte Powerfrau ist. Doch sieht das auch Till (Constantin Lücke) so. Zwischen den beiden liegt so ein gewisses Knistern in der Luft. Aktuell kommt es in der Serie sogar zu einem Kuss. Bahnt sich hier womöglich ein neues "Unter uns"-Traumpaar an? Wir haben die Schauspielerin Mirja du Mont und ihren Schauspielkollegen Constantin Lücke zum Interview getroffen und dabei verraten uns die Serien-Stars auch mehr zu echten Küssen im Privatleben. Was es damit auf sich hat, sehen Sie im Video.

Mehr „Unter uns“-Video-Highlights gibt es hier zu sehen:

„Unter uns“ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von "Unter uns" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)