Serien-Neuling im Interview

„Unter uns“-Neuzugang: Isabel Vollmer ist eine frischgebackene Mama

07. November 2020 - 13:23 Uhr

Ab November 2020 bei „Unter uns“ zu sehen

Isabel Vollmer ist die Neue bei "Unter uns". Ab November ist die 35-Jährige in ihrer neuen Rolle als Monika Huber zu sehen sein. Der Dreh am Serien-Set stellt für Isabell dabei eine kleine Herausforderung da, denn sie ist Anfang des Jahres erneut Mama geworden und stillt derzeit noch. Somit springt Isabel zwischen Baby-Alltag und "Unter uns"-Studio hin und her. Wer ihr dabei unter die Arme greift und was es mit ihrem berühmten Schillerallee-Namen Huber so auf sich hat, das verrät sie uns im Video.

Isabel Vollmer spielt nicht das erste Mal in einer RTL-Serie mit

Isabel Vollmer ist bei RTL schon ein bekanntes Gesicht. In der Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" spielte sie Britta. Außerdem hat die hübsche Blondine für den PLAYBOY die Hüllen fallen lassen. Nun wird sie bald die Schillerallee "ganz schön aufmischen".

Folgen von "Freundinnen" mit Isabel gibt es auf TVNOW in voller Länge.

Erste „Unter uns“-Folge mit Isabel Vollmer

Das erste Mal zu sehen gibt es Isabel Vollmer in ihrer Rolle als Monika Huber bereits am Donnerstag, den 05. November um 18:00 Uhr auf TVNOW. Am Donnerstag, den 12. November gibt es Isabel dann auch im TV zu sehen. 

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Unter uns“-Doku auf TVNOW

Kinderwunsch bei einem homosexuellen Paar – das ist für Schauspieler Lars Steinhöfel (spielt Easy Winter) nicht nur bei "Unter uns" ein großes Thema, sondern auch privat. In der TVNOW-Doku "'Unter uns' trifft wahres Leben – wenn zwei Männer ein Kind wollen" spricht er gemeinsam mit seinem Partner Dominik Schmitt darüber.

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Auf TVNOW gibt es neue Folgen der täglichen Serie immer bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen.