Mi | 09:30

Neuzugang bei "Freundinnen - Jetzt erst recht": Isabel Vollmer spielt Britta Roth

Endlich ist es so weit: Britta taucht ab dem 07. September endlich in der neuen Serie auf.
Endlich ist es so weit: Britta taucht ab dem 07. September endlich in der neuen Serie auf und mischt Stefans Leben ordentlich auf.

Isabel Vollmer im Interview

Schon oft wurde über sie geredet und inzwischen ist Stefans "Neue" Britta auch aufgetaucht. Seit Freitag, dem 07. September um 17:00 Uhr ist die junge Blondine regelmäßig bei "Freundinnen - Jetzt erst recht" zu sehen und gehört ab sofort zum erweiterten Hauptcast. Und Eines ist jetzt schon klar: Sie wird für mächtig Wirbel sorgen. 

Im Interview haben wir mit der Schauspielerin Isabel Vollmer über ihre Rolle und das Thema Freundschaft gesprochen. 

Isabel Vollmer: "Freundschaft ist, dass einer da ist, wenn du ihn brauchst."

Neben der Familie sind Isabel Vollmers Freunde das, was sie im Leben glücklich macht. "Wenn du niemanden hast, mit dem du das Schöne in deinem Leben teilen kannst, das würde ich ganz schlimm finden", erklärt die Mama von zwei Töchtern. Aber auch in weniger schönen Momenten braucht die 33-Jährigen ihre Freunde: "Freundschaft ist, dass einer da ist, wenn du ihn brauchst." Isabels beste Freunde verstehen sie blind und genau das ist es, was ihr in einer Freundschaft wichtig ist. 

Alles zu Freundinnen - jetzt erst recht

VIDEOS

"Ich habe kein Bock, das dritte Rad am Wagen zu sein"

Leon hat die Schnauze voll

"Ich habe kein Bock, das dritte Rad am Wagen zu sein"