Mo | 09:30

Freundinnen - Jetzt erst recht: Schauspielerin Isabel Vollmer lässt im "Playboy" die Hüllen fallen

Die 33-Jährige lässt in der Oktober-Ausgabe des "Playboy"-Magazins ihre Hüllen fallen,
Die 33-Jährige lässt in der Oktober-Ausgabe des "Playboy"-Magazins die Hüllen fallen.

Isabel Vollmer zeigt sich sexy und sinnlich

Seit dem 07. September ist die Kölnerin Isabel Vollmer in der neuen Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" zu sehen. Sie spielt Britta - eine junge, aufgetakelte Blondine, für die Stefan seine Ehefrau Tina verlassen hat. 

Nun zeigt die 33-Jährige Schauspielerin und Zweifach-Mutter eine andere Seite von sich: In der neusten "Playboy"-Ausgabe begeistert Isabel mit verführerischen Fotos.

Ein heißes Fotoshooting auf Ibiza

Für Isabel Vollmer hätte es kaum einen schöneren Ort für ihr "Playboy"-Shooting geben können, als die wundervolle Balearen-Insel Ibiza. Die Schauspielerin liebt das Meer und die Sonne - schließlich hat sie ihre halbe Kindheit auf der Nachbar-Insel Formentera verbracht.

Schon damals lief sie nackt am Strand herum, erzählt die 33-Jährige im "Playboy"-Interview. "Es ist doch das Normalste der Welt!" Und so, wie Gott sie Schuf, zeigt sich die Schauspielerin nun in der Oktober-Ausgabe des Magazins.

"Wir haben nur ein Leben"

Bei "Freundinnen - Jetzt erst recht" spielt Isabel eine absolute Tussi. Doch genau deshalb liebt sie ihre Rolle so. Im echten Leben unterscheidet sich die Kölnerin nämlich von ihrer Rolle. Die Mutter von zwei Töchtern lebt mit ihrem Mann in einem Einfamilienhaus und genießt ihr Familien-Leben in vollen Zügen.

"Wir haben nur ein Leben", lautet ihr Motto - Und das erfüllt sie mit ihrem wunderschönen Playboy-"Shooting" zu hundert Prozent.  

Weitere Motive gibt es exklusiv hier: https://www.playboy.de/stars/isabel-vollmer

Alles zu Freundinnen - jetzt erst recht

VIDEOS

Danni und Britta geraten aneinander

Die Wochenvorschau

Danni und Britta geraten aneinander