Sie ist die Neue

Isabel Vollmer steigt bei „Unter uns“ ein

12. Oktober 2020 - 8:40 Uhr

Ab November 2020 bei „Unter uns“ zu sehen

Isabel Vollmer ist die Neue bei "Unter uns". Ab November ist sie in der täglichen Serie zu sehen. Welche Rolle sie spielt und die ersten Szenen mit ihr zeigen wir in unserem Video.

Daher kennt man Isabel Vollmer

Isabel Vollmer ist bei RTL schon ein bekanntes Gesicht. In der Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" spielte sie Britta. Außerdem hat die hübsche Blondine für den PLAYBOY die Hüllen fallen lassen. Nun wird sie bald die Schillerallee "ganz schön aufmischen".

Folgen von "Freundinnen" mit Isabel gibt es auf TVNOW in voller Länge.

Die neue „Unter uns“-Doku auf TVNOW

Kinderwunsch bei einem homosexuellen Paar – das ist für Schauspieler Lars Steinhöfel (spielt Easy Winter) nicht nur bei "Unter uns" ein großes Thema, sondern auch privat. In der TVNOW-Doku "'Unter uns' trifft wahres Leben – wenn zwei Männer ein Kind wollen" spricht er gemeinsam mit seinem Partner Dominik Schmitt darüber.

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Auf TVNOW gibt es neue Folgen der täglichen Serie immer bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen.

Auch interessant