Veränderung für Rolle Robert

„Unter uns“-Star Luca Maric bekommt den Bart ab

15. Oktober 2020 - 8:31 Uhr

Neuer Look für „Unter uns“-Schauspieler

Bei "Unter uns" musste Robert (gespielt von Luca Maric) vor knapp einem Jahr den Tod seiner geliebten Irene verkraften. Nun kämpft er für Gerechtigkeit und jagt den vermeintlichen Mörder seiner Frau: Luke (gespielt von Jakob Graf). Durch die ganzen Dramen in der Schillerallee hat sich Robert verändert – und das wird man auch bald optisch sehen. Schauspieler Luca Maric bekommt den Bart ab und ist mit einem Mal ein ganz anderer Typ. Die Veränderung zeigen wir in unserem exklusiven Video.

Luca Maric wollte die Veränderung

Luca Maric hat uns verraten, dass er selbst auf die Idee kam, dass sich Robert optisch verändern soll. "Ich habe das vorgeschlagen, als Irenes Tod kam", sagt er, "dann könnte man Robert als neuen Typ präsentieren." Und kaum ist der Bart ab, sieht Luca alias Robert auch ganz anders aus. Bei seinen Serien-Kollegen kommt der neue Look zumindest super an.

Bis man Roberts Veränderung auch im TV bei "Unter uns" sehen kann, dauert es allerdings noch eine Weile.

Die neue „Unter uns“-Doku auf TVNOW

Kinderwunsch bei einem homosexuellen Paar – das ist für Schauspieler Lars Steinhöfel (spielt Easy Winter) nicht nur bei "Unter uns" ein großes Thema, sondern auch privat. In der TVNOW-Doku "'Unter uns' trifft wahres Leben – wenn zwei Männer ein Kind wollen" spricht er gemeinsam mit seinem Partner Dominik Schmitt darüber.

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Auf TVNOW gibt es neue Folgen von "Unter uns" immer bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen.