Bewegende Szenen bei „Unter uns“

So erfahren Robert und Sina von Irene Weigels Tod

22. November 2019 - 10:48 Uhr

Irene Weigel stirbt den Serientod

Sie haben Irenes Rückkehr aus Japan sehnlichst erwartet, stehen mit einem "Willkommen Zuhause"-Schild und Blumen am Flughafen, doch dann kommt alles anders. Sina und Robert können ihre geliebte Irene nicht mehr in die Arme schließen. Stattdessen erscheint plötzlich ein Sarg in der Eingangshalle und die größte Angst wird zur Realität: Irene Weigel ist gestorben.

Wie Luca Maric und Valea Scalabrino diese bewegenden Szenen bei "Unter uns" erlebt haben, erzählen sie im Video.

Sina und Robert können nicht fassen, dass sie Irene nie wieder in die Arme schließen können
Sina und Robert können nicht fassen, dass sie Irene nie wieder in die Arme schließen können
© TVNOW

Petra Blossey steigt nach 25 Jahren bei „Unter uns“ aus

Ein Vierteljahrhundert lang war Petra Blossey Teil von "Unter uns". Doch zum großen Jubiläum der Serie nimmt sie Abschied. "25 Jahre ist doch ein guter Abschluss, denke ich", erklärt sie im RTL-Interview. Warum Petra Blossey sich für den Ausstieg entschieden hat, gibt's hier zu sehen.

„Unter uns“ bei TVNOW

Bei TVNOW können Premium-Kunden schon jetzt die emotionale Folge rund um Irenes Rückkehr sehen.