Auch seine Familie wird belästigt
„Jahr der Hölle“: Liverpool-Star wird von Sex-Stalker verfolgt

Er lebt in ständiger Angst!
Trent Alexander-Arnold (26) zählt zu den absoluten Leistungsträgern des FC Liverpool. Der Rechtsverteidiger ist einer der Gründe, warum das Team von Jürgen Klopp (56) um die Meisterschaft spielt – und das, obwohl er privat einen absoluten Albtraum durchlebt.
RTL.de ist auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Alexander-Arnold heuert Leibwächter an
Seit einem Jahr verfolgt eine Stalkerin den Engländer auf Schritt und Tritt, möchte unbedingt eine heiße Nacht mit ihm verbringen. Wie die britische Sun berichtet, habe Alexander-Arnold einen Leibwächter sowie einen Privatdetektiv eingestellt. Die Frau soll mehrmals vor seinem Haus und dem Trainingsgelände des Premier-League-Klubs aufgetaucht sein. Auch die Familie des Fußballers nimmt sie ins Visier!
Lese-Tipp: Fußball-Star weint um tote Mutter
Eine Quelle enthüllt gegenüber der Sun: „Es war mehr als ein Jahr der Hölle für Trent. Diese Frau hat ihn und seine Familie terrorisiert, ihn mit expliziten Nachrichten bombardiert, seine Nummer herausgefunden und ihn endlos angerufen sowie verrückte Briefe und obszönes Material an sein Haus in Cheshire geschickt.“
„Es war eine wirklich besorgniserregende Zeit und Trent hat sein Bestes getan, um sicherzustellen, dass es sich nicht auf seine Leistungen auf dem Spielfeld auswirkt.“
Im Video: Fußballer wird von Blitz getroffen und stirbt
Alexander-Arnold kämpft um Titel
Das gelingt dem 26-Jährigen beeindruckend gut! In der Premier League steht Liverpool auf dem ersten Tabellenplatz, im Carabao-Cup-Finale treffen die „Reds“ am Sonntag auf den FC Chelsea. Nicht nur Alexander-Arnold möchte den Pokal in den Londoner Abendhimmel strecken, auch sein Coach Klopp sehnt sich nach Titeln auf seiner Abschiedstournee.
Lese-Tipp: Trainer-Legende kehrt vor seinem Tod noch einmal auf die Bank zurück
Ende Januar verkündet der deutsche Trainer, dass er sein Amt beim englischen Spitzenclub im Sommer niederlegt. In einer emotionalen Botschaft an die Fans erklärt Klopp: „Mir geht die Energie aus. Ich wusste schon länger, dass ich es irgendwann ankündigen muss. Ich weiß, dass ich den Job nicht immer und immer wieder machen kann.“ Ab dem Sommer möchte der 56-Jährige Zeit mit seinem Enkelkind verbringen und die Ruhe genießen.
Ein Luxus, den auch Alexander-Arnold schmerzlich vermisst. (fkl)