Video-Botschaften von Andreas, David, Harald, Marco und Oggy

Gerda Lewis & Keno Rüst: Die Trennung wundert nicht alle Bachelorette-Boys

21. Oktober 2019 - 8:43 Uhr

Die „Bachelorette“-Teilnehmer Andreas, David, Harald, Marco und Oggy melden sich

Gerade mal sechs Wochen nach dem Finale von Gerda Lewis' (26) großer Liebessuche folgt die große Negativ-Schlagzeile: Die Influencerin und ihr Auserwählter Keno Rüst haben sich während ihres L.A.-Urlaubs getrennt. Jetzt melden sich immer mehr Teilnehmer aus Gerdas "Bachelorette"-Staffel, die die Trennung kommentieren. "Mei", heißt es da von Marco recht unbeeindruckt und auch Harald lässt die Neuigkeit eher kalt. Andere zeigen sich wesentlich überraschter. Im Clip gibt's die Video-Messages von Andreas, David, Harald, Marco und Oggy.

Gerdas und Kenos Liebesaus kam nur wenige Wochen nach dem Bachelorette-Finale

Am 4. September überreichte Gerda Lewis Keno Rüst die letzte Rose im Bachelorette-Finale. Die beiden schmiedeten schon Zukunfstpläne und zeigten sich in den sozialen Medien schwer verliebt. Nun das überraschend Aus, das Gerda bei Instagram so begründete: "Wir haben in diversen Alltagssituationen und besonders im Urlaub gemerkt, dass wir eher als Freunde zueinander stehen." 

„Die Bachelorette“ online gucken bei TVNOW

Alle Folge von "Die Bachelorette 2019" sind in voller Länge bei TVNOW verfügbar. Und auch die neue Staffel von "Bachelor in Paradise" steht bereits in den Startlöchern und läuft seit dem 15. Oktober. Hier gibt's jetzt schon zu sehen, welche Singles dieses Mal auf Liebes-Suche gehen. Bei TVNOW kann man die Folgen übrigens schon sieben Tage vorher sehen.