RTL News>Princess Prince Charming>

Trauer um Dominic Smith (†33): Darum platzt "Prince Charming"-Star Martin Angelo der Kragen

"An Geschmacklosigkeit einfach 0,0 zu übertreffen"

Nach Tod von Dominic Smith (†33): "Prince Charming"-Star Martin Angelo platzt der Kragen

Martin Angelo und Dominic Smith (†33)
Die ehemaligen "Prince Charming"-Kandidaten Martin Angelo und Dominic Smith (†33) verband bis zum Schluss eine einzigartige Freundschaft.
Instagram

Dominic Smith startete in der ersten Staffel von „Prince Charming“ die erste Kuss-Offensive und verzauberte nicht nur Nicolas Puschmann (31) mit seinem Charme. Nun trauern Fans, Familie und Weggefährten um den Berliner, der mit gerade einmal 33 Jahren viel zu früh verstorben ist. Besonders Martin Angelo , der 2019 gemeinsam mit Dominic um das Herz von Nicolas kämpfte, leidet unter dem tragischen Verlust. Doch in Ruhe trauern kann der 28-Jährige nicht. Stattdessen wird er von „irgendwelchen unbekannten Nummern angerufen“, die versuchen, an Details zu Dominics Tod ranzukommen. „Das ist an Geschmacklosigkeit einfach 0,0 zu übertreffen“, macht Martin seinem Ärger in seiner Instagram-Story Luft. Doch nicht nur das: Er zieht auch seine ganz eigenen Konsequenzen aus der Situation.

Martin Angelo äußert sich in seiner Instagram-Story zu den ganzen Anfragen, die ihn wegen Dominic Smiths Tod erreichen.
Martin Angelo äußert sich in seiner Instagram-Story zu den ganzen Anfragen, die ihn wegen Dominic Smiths Tod erreichen.
Instagram

Martin Angelo: Dominics Tod ist keine Realityshow!

Wer einen geliebten Menschen verliert, weiß, wie schwer es ist, loszulassen und den Verlust zu verarbeiten. Das macht auch Martin zurzeit durch. „Ich habe noch nie einen Menschen verloren, der mir so nahe stand und für den ich so viel Liebe empfunden habe“, schreibt er in seiner Instagram-Story. Doch das scheint einige Menschen nicht davon abzuhalten, den „Prince Charming“ -Star immer wieder mit Fragen zu Dominics Tod zu löchern.

Doch nicht nur die „Unsensibilität“ erschüttert den 28-Jährigen. Noch schlimmer findet Martin, dass einige auf Anfrage wirklich Interviews geben „und so tun, als wären sie schon immer Freunde gewesen, aber auch wirklich nie, so rein gar nichts, mit Dominic zu tun hatten“. Dass sich andere so respektlos gegenüber Dominic und seiner Familie verhalten, ist zu viel für Martin. „Ich kann einfach nicht glauben, was einige hinter den Kulissen für Dinger abziehen und sich vor allem benehmen, als wäre es eine REALITYSHOW“, schreibt er in seiner Story weiter.

Profit aus dem Tod von Dominic Smith schlagen? Für Martin Angelo ein Unding!
Profit aus dem Tod von Dominic Smith schlagen? Für Martin Angelo ein Unding!
Instagram

Genug! "Prince Charming"-Star Martin Angelo macht Social-Media-Pause

Und genau deshalb fasst Martin auch einen klaren Entschluss:Er nimmt sich eine Social-Media-Pause, „um alles in Ruhe und im Stillen für mich zu verarbeiten. Ich werde mich dazu auch nicht mehr äußern!“

Im Video: Dominic Smiths schönste Momente bei "Prince Charming"

Die schönsten "Prince Charming"-Momente mit Dominic Smith Der ehemalige Kandidat ist tot
00:46 min
Der ehemalige Kandidat ist tot
Die schönsten "Prince Charming"-Momente mit Dominic Smith

30 weitere Videos

"Hätte Dominic niemals gewollt"

Bevor Martin sich aus dem Social-Media-Geschehen zurückzieht, muss er eine Sache aber noch dringend loswerden: „Gewisse Dinge, wie sie gerade passieren, hätte Dominic sicher niemals gewollt – das weiß ich und das wissen seine Allerengsten.“ (ngu)