Paul und Motte Clementine sind unzertrennlich
Zuhause gesucht! Diese 2 Ziegen brauchen jetzt tierisch viel Glück
Ab jetzt suchen wir in der RTL-Rubrik „Tierisches Glück gesucht" jede Woche neue Besitzer für herrenlose Zwei- und Vierbeiner, die ganz viel Liebe brauchen. Den Auftakt machen zwei Ziegen aus Siegen: Die süßen Geschwister Paul und Motte Clementine suchen im Doppelpack ein neues, liebevolles Zuhause.
Freundlich, aufgeschlossen und sehr zutraulich – zwei Ziegen zum Verlieben!
Als Paul und Motte Clementine im Tierheim Siegen abgegeben wurden, sahen ihre Füße schlimm aus, doch das ist zum Glück behoben.Inzwischen haben die beiden Vierbeiner keine Probleme mehr beim Laufen, allerdings benötigen ihre Hufe auch in Zukunft eine besonders liebevolle Pflege. Lust auf mehr Mäh? Lernen Sie die tierisch kuscheligen Geschwister bei einer Schmuseeinheit im Video besser kennen!
Lese-Tipp: Tierheim „auf dem Maximum" – 120 Tiere in drei Wochen abgegeben
Steckbrief: Paul und Motte Clementine
Alter: 8 Jahre und 4 Monate
Zuhause: Stall, Zaun, Wiese oder Garten gewünscht
Charaktereigenschaften: pflegeleicht, schmusig, menschenbezogen, unkompliziert
Sonstiges: Klauen müssen regelmäßig geschnitten werden
Selbsterklärend: Die neuen Besitzer sollten ausreichend Platz haben und nicht extrem geruchs- oder lärmempfindlich sein. Paul boxt gerne mal, weswegen Kinder in der Nähe der Ziegen gut beaufsichtigt werden sollten.
Lese-Tipp: Ziege baumelt an Hochspannungsleitung in der Luft!
Wenn dieses süße Ziegen-Doppelpack auch Ihr Herz erobert hat, können Sie sich gerne telefonisch (0271 313770) oder per Mail (info@tierheim-siegen.de) beim Tierheim Siegen melden. (lmi)
Tierisches Glück gesucht!
In unseren Tierheimen in Deutschland leben viele Hunde, Katzen, Kleintiere und Exoten, die Tag für Tag darauf hoffen, endlich adoptiert zu werden. RTL möchte diesen Tieren helfen und ihnen ein neues, liebevolles Zuhause schenken. Deswegen stellen wir Ihnen jeden Freitag bei Punkt 12 und auf RTL.news in unserer neuen Rubrik „Tierisches Glück gesucht“ verschiedene Tierheimbewohner vor. (lmi)