Große Panik! Doch Tierschützer retten beide!

Elefanten-Baby fällt in ein Loch - schockierte Mama muss wiederbelebt werden!

Mutter und Baby fallen in ein Loch Dramatische Elefanten-Rettung
00:46 min
Dramatische Elefanten-Rettung
Mutter und Baby fallen in ein Loch

Im Khao Yai Nationalpark in Thailand herrschte am Mittwoch (13. Juli) große Panik! Ein erst eineinhalbjähriges Elefanten-Baby war in ein Loch gefallen. Da die Mutter dem Kleinen nicht von der Seite wich, mussten die Tierschützer sie betäuben. Dann fiel auch die Elefanten-Mutter in das Loch. Mit einem Kran versuchten sie zunächst die Mutter aus dem Loch zu heben. Doch auf einmal war das Tier bewusstlos. Die dramatische Rettung der beiden Elefanten sehen Sie in unserem Video. (jaw)

Lese-Tipp: Sehen Sie hier den versteckten Elefanten?