Ihre schlimmsten Befürchtungen werden wahr

„Unfassbar!“ Hanna ist nach Tills Eskapaden in Tränen aufgelöst

16. März 2020 - 13:11 Uhr

Hanna: „Ich finde das sowas von respektlos!“

Hannas größte Ängste auf "Temptation Island" bestätigen sich! Sollte ihr Freund Till Annäherungsversuche der Single-Ladys nicht abblocken, wäre das das Schlimmste für sie. Am Lagerfeuer sieht sie aber genau DAS: Till fummelt im Whirlpool ungeniert rum - und zwar am ersten Abend! Für Hanna ein Schock! Aber es kommt noch schlimmer - was Hanna dazu sagt, dass ihr Liebster auch noch Damenbesuch in seinem Bett hatte, zeigen wir im Video. ​

Am Ende gibt es bei beiden Tränen

Hanna ist am Boden zerstört
Hanna ist nach dem Lagerfeuer auf „Temptation Island“ am Boden zerstört.
© TVNOW

Ja, auch Till wird am nächsten Morgen klar, was er seiner Freundin mit seinem Verhalten angetan hat. Der Mucki-Mann verdrückt sich deswegen sogar ein paar Tränchen. Die nimmt ihm seine Hanna auch ab, die anderen Szenen ihres Freundes sind allerdings zu viel für sie: "Mein Freund geht mit seinen Füßen am ersten Tag einfach bei einer fremden Frau an die Brüste? Ich finde das sowas von respektlos!" Tills enormer Alkoholkonsum kann da auch nicht als Erklärung für alles gelten: "Ich weiß selber nicht, ob das für mich zu entschuldigen ist", sagt Hanna nach dem Lagerfeuer in Tränen aufgelöst.

Pia hat am Lagerfeuer schon einen Schock erlitten, als sie ihren Freund Calvin in Aktion gesehen hat. In Folge 3 wird es nun für die anderen vergebenen Frauen brenzlig. Was da alles abgeht, zeigt RTL am 17. März ab 23 Uhr - bei TVNOW steht die Folge bereits online auf Abruf bereit.

„Temptation Island“ – die beliebtesten Videos

„Temptation Island“ bei TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel von "Temptation Island" jeden Dienstagabend ab 23 Uhr. Online gibt es schon mehr zu sehen: Bei TVNOW sind die neuen "Temptation Island"-Folgen bereits 2 Wochen vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.