Waren sie nach „Temptation Island“ ein Paar?

Jacky behauptet: „Calvin hat mich betrogen“

20. Mai 2020 - 13:31 Uhr

Jacky vs. Calvin

Bei der großen Aussprache aller "Temptation Island"-Kandidaten kommt es zur Auseinandersetzung zwischen Calvin und Jacky. Nachdem Calvin und Pia sich nach der Show getrennt haben, sagt die Verführein: "Wir waren ein gutes halbes Jahr zusammen." "Temptation Island"-Kandidat Calvin sieht das ein wenig anders. Doch Jacky behauptet sogar, dass Calvin sie belogen und betrogen habe. Den ganzen Zoff zeigen wir im Video. ​

Jacky macht Calvin schwere Vorwürfe

Jacky ist nach "Temptation Island" schwer enttäuscht von Calvin.
Jacky ist nach „Temptation Island“ schwer enttäuscht von Calvin.
© Was danach geschah, TVNOW

Bei Jacky und Calvin ging auf "Temptation Island" schon so einiges! Die Verführerin hat zunächst sämtliche Register gezogen, um Calvin heiß zu machen, Nach nächtlichen Besuchen in seinem Bett hat sie auch schon unten ohne auf seinem Schoss gesessen. Doch dann gab es Ärger auf der Insel der Versuchung: Jacky tickt komplett aus, weil Calvin plötzlich Schuldgefühle wegen seiner Freundin Pia hatte.Doch die hat sich in Verführer Diogo verguckt und so trennte sich das Paar beim letzten Lagerfeuer. Danach wurden Jacky und Calvin ein Paar - sagt zumindest die Verführerin. Für Calvin war es wohl nur der Versuch einer Beziehung: "Es war immer ein Auf und Ab".

Aktuell sind die beiden definitv KEIN Paar. Denn Jacky hat sich getrennt. "Ich habe herausgefunden, dass er Frauen benutzt, belügt und betrügt". Sie stellt fest, dass sie sich "in das Bild eines Mannes verliebt habe, das er eigentlich gar nicht ist." Diese Vorwürfe lässt Calvin SO nicht auf sich sitzen, Jacky übertreibe maßlos: "Es ist alles nicht ganz so, wie sie erzählt".

„Temptation Island“ auf TVNOW streamen

Alle Folgen der 2. Staffel von "Temptation Island" stehen auf TVNOW zum Abruf zur Verfügung.