„Temptation Island“-Verführerin geht in die Vollen

Calvin macht große Augen - Jacky zieht ihren Slip aus!

07. April 2020 - 8:52 Uhr

Jacky unten ohne? Da riskiert Calvin doch mal einen Blick

Hat sie das gerade wirklich gemacht? Das fragt sich "Temptation Island"-Kandidat Calvin als Verführerin Jacky ganz ungeniert in seinem Beisein ihren Slip auszieht. Schwupps, da fliegt ihr roter Stringtanga auf den Boden. Mit großen Augen und offenem Mund starrt Calvin sie zunächst nur an. Nach seiner anfänglichen Verwirrung riskiert Calvin dann aber ganz gerne mal einen Blick unter ihren Rock, wie unser Video zeigt.​

Ganz geheuer ist es Calvin nicht

Man kennt sich ja schon ganz gut - immerhin gab es bei Pias Freund Calvin und Single-Lady Jacky schon beim Date Körperkontakt. Grinsend muss er anerkennen, dass sich die Dame flirttechnisch mächtig ins Zeug legt. Sie findet eben: "Da muss man noch ein bisschen arbeiten, damit er in die richtigen Ecken rutscht!" ... aaah ja. Jacky geht also in die Vollen und zieht vor Calvins Augen ihren Slip aus. Da ist sogar Calvin mal baff.

Doch auf Ungläubigkeit folgt Neugier. Zumindest versucht Calvin mal einen Blick unter Jackys enges Kleid zu erhaschen. Denn: "Sie ist halt ne heiße Frau" - na hoffentlich verbrennt sich unser Calvin da nicht die Finger ...

Wie es auf "Temptation Island" weitergeht, zeigt RTL am Dienstag, 07. April, um 23 Uhr in Folge 5. Online können Sie jetzt schon sehen, was auf der Insel der Versuchung so abgeht. Auf TVNOW stehen die Folgen schon 3 Wochen vor TV-Ausstrahlung online auf Abruf bereit.

„Temptation Island“ - die beliebtesten Videos

„Temptation Island“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel von "Temptation Island" immer dienstagsnachts. Online gibt es schon mehr zu sehen: Auf TVNOW sind die neuen "Temptation Island"-Folgen bereits 3 Wochen vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.