Temptation Island 2019

Diese Paare stellen ihre Beziehung auf die Probe

26. März 2019 - 14:31 Uhr

Bleiben sie sich treu?

Eigentlich sind sie sich sicher: diese Liebe hält für immer! Doch können sie der Verführung von zahlreichen sexy Singles tatsächlich widerstehen? Bei "Temptation Island" machen vier Paare einen ultimativen Treuetest. Im Video stellen wir die Couples vor.

Lena Schiwiora (22) und Robin Riebling (23)

Die Studentin und der Fußballer sind bereits seit über fünf Jahren ein Paar. Trotzdem wohnen beide noch bei ihren Eltern. Das soll sich nach "Temptation Island" ändern. Sollten sie das Experiment bestehen und ihrem Partner treu bleiben, will das Paar endlich zusammen ziehen. Ob es dazu kommt?

Lisa Sauer (24) und Janis Scotti (22)

Die Stewardess suchte 2017 nach der großen Liebe bei "Der Bachelor" – und fand sie schließlich wenige Monate später in Student Janis. Die beiden kennen sich allerdings schon seit ihrer Jugend. Das Paar führt eine Fernbeziehung. Nun wollen sie den Beweis, dass ihr Partner treu ist und es sich lohnen würde in eine gemeinsame Stadt zu ziehen.

Christina Dimitriou (27) & Salvatore Vassallo (25)

Seit einem Jahr sind die Verkäuferin im Einzelhandel und der Besitzer eines Klamottenladens ein Paar. Doch seit Beginn geraten sie aneinander. Der Grund: Er schaut ständig anderen Frauen hinterher und schreibt heimlich mit ihnen. Ob er seine Finger während "Temptation Island" wohl von elf sexy Singles lassen kann?

Ziania Rubi (32) & Fabian Nickel (27)

Die Bürokauffrau und der Tennistrainer sind erst seit neun Monaten liiert. Kennen sie sich schon so gut, wie sie denken? Immerhin will das Paar in Zianias Heimat Mexiko auswandern und eine Familie gründen. Wer weiß, ob die Versuchung der Singles ihnen da keinen Strich draus macht…

Die Staffel "Temptation Island" läuft immer sonntags ab ca. 22:15 Uhr bei RTL. TVNOW bietet alle Folgen des ultimativen Beziehungstest auf Abruf an.