Temptation Island 2019

Lena hat die Hosen in der Beziehung mit Robin an

9. März 2019 - 12:52 Uhr

So tickt Lena Schiwiora

Alter: 22 Jahre
Größe: 1,70 Meter   
Ort: Duisburg   
Beruf: Studentin der Wirtschaftspädagogik & Influencerin
Hobbys: Sport, Spazieren, Reisen

So tickt ihr Freund Robin Riebling

Alter: 23 Jahre
Größe: 1,85 Meter
Ort: Oberhausen   
Beruf: Fußballer und Inhaber einer Online Marketing Agentur
Hobbys: Fußball, Spazieren, Reisen

Lena und Robin wollen nach "Temptation Island" zusammenziehen.
Lena und Robin wollen nach "Temptation Island" zusammenziehen.
© RTL

Lena Schiwiora und Robin Riebling sind seit fünf Jahren ein Paar und kennen sich noch aus der Schule. Er lebt für den Fußball und wollte lange Zeit keine Freundin haben, weil er sich komplett auf den Sport konzentrieren wollte. Dann kam Lena. Sie hat laut eigenen Aussagen die Hosen in der Beziehung an.

Darum nehmen sie an "Temptation Island" teil

Beide wohnen noch bei ihren Eltern. Nach fünf Jahren Beziehung will das junge Paar endlich zusammenziehen. Im Kopf haben Lena und Robin eine gemeinsame Eigentumswohnung. Doch vorher folgt die Feuerprobe auf "Temptation Island".

Die Auftaktfolge von "Temptation Island" gab es am 3. März um 20:15 Uhr bei uns zu sehen. Die restliche Staffel läuft immer sonntags ab ca. 22:15 Uhr. TVNOW bietet alle Folgen des ultimativen Beziehungstests bereits zum Start auf Abruf an.