Das gibt’s im TV nicht zu sehen!

Haben Rocco Stark und „Take Me Out XXL“-Kandidatin Rashin eine gemeinsame Zukunft?

29. Juli 2021 - 11:40 Uhr

Ex-Dschungelcamper bei „Take Me Out XXL“

Rashin hat bis zum Schluss gehofft, dass Rocco Stark (35) sie nicht rausbuzzert – und ihr Wunsch wurde erfüllt. Am Ende ziehen die Single-Lady und der Ex-Dschungelcamper direkt weiter in die "Take Me Out XXL"-Luxus-Limousine. Doch das Date, auf das Rashin so sehnsüchtig gewartet hat, verläuft anders als gedacht. Wie genau, das zeigen wir im Video.

Rocco Stark will noch weitere Kinder

Rocco Stark ist mit einer Mission zu "Take Me Out XXL" gekommen: Der Sohnemann von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (65) sucht nämlich nicht nur ein simples Date. Der 35-jährige Vollblut-Papa sucht eine Partnerin, mit der er weiteren Nachwuchs zeugen kann. Klingt für Rashin erst mal nicht schlecht – schließlich hat auch sie schon einen Sohn.

Bei eisgekühlten Getränken und schummrigem Licht lernen sie und Rocco sich in der Limousine näher kennen. Doch schon bald wird klar: So romantisch, wie Rashin sich das Date vorgestellt hat, ist es ganz und gar nicht …

Anfangs ist Single-Lady Rashin Feuer und Flamme für Rocco Stark – und startet noch auf der „Take Me Out XXL“-Bühne eine spontane Kuschelattacke.
Anfangs ist Single-Lady Rashin Feuer und Flamme für Rocco Stark – und startet noch auf der „Take Me Out XXL“-Bühne eine spontane Kuschelattacke.
© TVNOW

„Das hat bei mir auch nicht so gleich gefunkt“

Im Gegenteil: Hier prickelt echt nur der Schampus: Eigentlich hatte Rashin gehofft, dass sie in Rocco ihren Traummann fürs Leben findet. Aber das "Schicksal", von dem die "Take Me Out XXL"-Kandidatin anfangs gesprochen hat, ist wohl doch ein anderes. Hier liegen nicht Liebe und Romantik in der Luft, sondern lediglich Kumpel-Vibes – findet auch Rocco. "Dieses Kitzeln, sag ich mal … das hat bei mir auch nicht so gleich gefunkt", so der 35-Jährige zu Rashin.

Das ist wirklich schade. Aber so eine Freundschaft wäre doch auch was Feines, oder? Wie die beiden darüber denken, zeigen wir ebenfalls oben im Video. (ngu)

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Dann läuft „Take Me Out XXL“ im TV und auf TVNOW

Am Dienstag, den 03. August, zeigt RTL ab 20:15 Uhr die vierte und letzte Folge von "Take Me Out XXL".

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Take Me Out XXL" auch im Livestream auf TVNOW und natürlich auch zum nachträglichen Abruf.