Ganz besondere Sommer-Specials

Jan Köppen erklärt: DAS ist neu bei „Take Me Out XXL“

13. Juli 2021 - 8:37 Uhr

Am Dating-Dienstag geht es heiß her

Endlich! Deutschlands schnellste Dating-Show ist bereit für die beste Sendezeit. Und einen Neuen hat sich "Take Me Out" auch geangelt: Moderator Jan Köppen darf seine Premiere gleich mit vier ganz besonderen Ausgaben feiern. Was die Sommer-Specials so einzigartig macht und was es außer ihm noch so an Neuigkeiten und Überraschungen gibt, erzählt er uns im Video gleich selbst.

Kuppel-Köppi hat richtig Bock!

Mit 30 attraktiven und verrückten Ladies über ihre Dating-Erfahrungen plaudern, sie dabei erleben, wie sie die begehrten Single-Männer ordentlich unter die Lupe nehmen und am Ende bestenfalls Zeuge einer beginnenden Liebe werden – auf all das hat Jan Köppen so richtig Bock. Vor allem bei den anstehenden XXL-Specials von "Take Me Out" kann es der selbst ernannte "Kuppel-Köppi" kaum erwarten, die Gesichter seiner Damen zu sehen. Denn es wartet die eine oder andere Überraschung auf sie. So werden sie bestimmt nicht mit Single-Mann Rocco Stark oder anderen seiner TV-Kollegen rechnen. (gdu)

„Take Me Out XXL“ auch online auf TVNOW schauen

Am Dienstag, den 13. Juli um 20:15 Uhr geht's los mit der ersten von vier Folgen. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Dating-Spaß natürlich wie immer auch online per RTL-Livestream auf TVNOW. Und nach der Ausstrahlung stehen die Specials in voller Länge ebenfalls auf TVNOW für alle Fans zum Abruf bereit.

Auch interessant