Klare Ansage hinter den Kulissen von „Take Me Out XXL“

Rocco Stark sucht eine Frau für die weitere Kinderplanung!

27. Juli 2021 - 13:07 Uhr

Die Damen sind ziemlich überrascht von Rocco Starks Auftritt

In den brandneuen Folgen "Take Me Out XXL" sind auch einige bekannte Gesichter mit dabei. Allen voran Rocco Stark. Der Sohn von Uwe Ochsenknecht ist ein waschechter Reality-Star und war auch schon bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" und "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen. In Sachen Liebe geht bei dem 35-Jährigen aber schon eine ganze Weile nichts mehr. Das soll sich jetzt ändern. Er stellt sich den 30 Single-Ladys bei "Take Me Out XXL" und hofft, dass am Ende eine Dame übrig bleibt. Und er will auch nicht lange fackeln und ist bereit, für weiteren Nachwuchs, wie er hier exklusiv im Video erklärt.

Rocco Stark hat sich mächtig verändert

Der Auftritt von Rocco Stark bei "Take Me Out XXL" ist nicht zuletzt für die 30 Mädels eine waschechte Überraschung. Einige von ihnen erkennen den Reality-Star direkt. Ein paar Dinge fallen da auch direkt ins Auge. Rocco hat mächtig abgenommen. Er ist in den vergangenen Monaten über 1.700 Kilometer gejoggt. Hintergrund der Aktion: Er will ein Zeichen gegen Rassismus, Homophobie und für mehr Menschlichkeit setzen. Wie das aussieht, ist ebenfalls oben im Video zu sehen.

Aber auch die Frisur ist irgendwie neu und anders. Das kommt nicht bei allen Ladys direkt so richtig gut an. Eine Dame scheint es aber dann doch zu geben, die es auf den berühmten Junggesellen abgesehen hat. Single-Lady Rashin ist heiß auf Rocco – und das schon lange. "Das muss wirklich Schicksal sein, dass ich heute hier stehe", sagt sie. Es ist nämlich nicht das erste Mal, dass sie Rocco live sieht ...

Dann läuft „Take Me Out XXL“ im TV und auf TVNOW

Aber ist Rashin auch die Traumfrau, die sich Rocco Stark wünscht und hat der ein ebenso großes Interesse an seinem Fangirl? Das zeigt RTL am Dienstag, den 27. Juli, ab 20:15 Uhr bei "Take Me Out XXL". Die vierte und letzte Folge des XXL-Specials läuft am Dienstag, den 03. August.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Take Me Out XXL" auch im Livestream auf TVNOW und natürlich auch zum nachträglichen Abruf.