Auf 1 Million Dollar verklagt

Taco Bell: Managerin schüttet Kochwasser auf Kunden - Beweisvideo!

Zwei unzufriedene Kunden bei Taco Bell in Dallas (Texas), eine wütende Managerin und ein unfassbares Beweisvideo. Es zeigt, wie die Mitarbeiterin des Schnellrestaurants kochendes Wasser auf zwei Personen schüttet, die sie nun auf eine Million Dollar Schadensersatz verklagt haben. Doch was war geschehen?

Anklage: Aggressive Mitarbeiter bei Taco Bell in Dallas

Brittany Davis und C.T., eine Minderjährige, hatten am 17. Juni eine Bestellung im Drive-In aufgegeben. Zwei Mal soll das Essen falsch gewesen sein. Die beiden Frauen gingen also rein, um die richtige Bestellung für 30 Dollar zu erhalten. Doch laut Anklage hatte man sie im Taco Bell eingesperrt.

Die Mitarbeiter sollen sich geweigert haben, den Kunden zu helfen. Die Managerin soll vor die Theke gekommen und heißes Wasser über die Opfer gegossen haben. Die Beschuldigte füllte offenbar erneut Kochwasser in den Behälter und wollte die Kunden wieder angreifen – doch sie konnten weglaufen, wie das veröffentlichte Video zeigt. Auf ihrer Flucht soll ein Mitarbeiter gelacht und geklatscht haben.

Brittany Davis und C.T. erlitten schwere Verbrennungen an großen Teilen ihres Körpers. Außerdem hätten sie ein Trauma von dem Vorfall. Die beiden fordern jetzt einen Schadensersatz in Höhe von einer Million US-Dollar.