Sie überrascht einfach immer wieder
„Supertalent“-Jurorin Anna Ermakova sorgt mit eigener Version von „Behind Blue Eyes“ für Gänsehaut
Mit diesem Song setzt Anna Ermakova (23) ein Statement.
„Behind Blue Eyes“ war der Song ihres „Magic Moments“ bei „Let’s Dance“. Gemeinsam mit Profi-Tanzpartner Valentin Lusin hatte die spätere Gewinnerin der 16. Staffel die „Limp Bizkit“-Version des „The Who“-Hits vertanzt und sogar Joachim Llambi damit sprachlos gemacht. Jetzt singt sie ihn selbst, zeigt damit einmal mehr ihr unfassbares Talent und lässt tief blicken.
RTL.de ist jetzt auf Whatsapp – HIER ausprobieren!
Streaming-Tipp: Bevor „Let’s Dance“ 2024 in Kürze starten, könnt ihr sie alle online nochmal durchstöbern, die spektakulären Live-Shows der nicht zuletzt durch Anna Ermakovas Teilnahme so besonderen 16. Staffel auf RTL+
Neue „Supertalent“-Jurorin Anna Ermakova: 2023 war IHR Jahr!
„Dancing Star 2023“, Uni-Abschluss in Kunstgeschichte und dann noch ein neuer Job als Jurorin bei „Das Supertalent“ – für Anna Ermakova war das vergangene Jahr ein ganz besonderes.
Zuletzt gab Anna gemeinsam mit „Alarm für Cobra 11“-Star Tom Beck, TV-Koch Nelson Müller und „The Voice Kids“-Gewinnerin Emma bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises mit einer neu interpretierten Version von „Celebration“ schon eine beeindruckende Kostprobe ihres Gesangstalentes. Dass sie jetzt auch noch gerade mit dem Song „Behind Blue Eyes“ wieder für Gänsehaut sorgt, zeigt: Sie hat noch ganz schön was in petto.
Im Video: „Magic Moment“ bei „Let’s Dance“! Hier rührt Anna Ermakova alle zu Tränen
Von „Let’s Dance“ bis „Das Supertalent“ - Anna Ermakova findet ihren Weg
Der Weg, den die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker (56) als Model bei „Let’s Dance“ beginnt, führt Anna Ermakova mit jeder Show immer weiter zu sich selbst und ihrer Kraft. Die 23-Jährige hat so sehr an Selbstbewusstsein gewonnen, dass sie sich ihrer Vergangenheit inzwischen gewachsen zeigen kann: angstfrei, offenen Auges und dazu noch in solch wunderbar kunstvoller Weise.
Lese-Tipp: Anna Ermakova wächst bei „Let’s Dance“ endgültig über sich hinaus - bei Llambi versagt die Stimme
„Behind Blue Eyes“: Hinter Anna Ermakovas gar nicht mehr traurigen Augen steckt noch so viel mehr
„Niemand weiß, wie es ist, wenn man schlecht behandelt wird - wenn man abgelehnt wird.“ Mit ihrer ganz persönlichen Version von „Behind Blue Eyes“ (auf RTL+ im Original von „The Who“ und auch in der Cover-Version von „Limp Biskit“ zu streamen) zeigt Anna Ermakova jetzt nicht mehr nur, was in ihr vorgeht, sie sagt es auch – wenn auch mit geliehenen Zeilen.
Es wirkt, als könne die 23-Jährige derzeit wirklich nichts aufhalten. Anna Ermakova scheint sich endlich gefunden, ist gesegnet mit vielerlei Talent und hat die Herzen aller, die ihren Weg bislang miterleben durften, im Sturm erobert. Und sie marschiert weiter und weiter.
Wir sind gespannt, womit sie uns noch überraschen wird – vielleicht ja schon bald, wenn sie ab dem 27. Januar in ihrer Rolle als Jurorin bei „Das Supertalent“ 2024 neben Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Ekaterina Leonova auch hier die 16. Staffel bereichert.
„Das Supertalent“ auf RTL+ auch online sehen
Wer gerade keinen Fernseher in der Nähe hat, kann „Das Supertalent“ parallel zur TV-Ausstrahlung im RTL-Livestream auf RTL+ online sehen. Nach der Ausstrahlung stehen ganze Folgen von „Das Supertalent“ in voller Länge kostenlos auf RTL+ zur Verfügung. (gdu)