Verstärkung neben Poldi

Moderatorin Chantal Janzen und Designer Michael Michalsky sitzen 2021 in der Supertalent-Jury

12. Juli 2021 - 8:23 Uhr

Das sind die neuen Supertalent-Juroren

Sie gehen ab Herbst gemeinsam auf Supertalent-Suche: Fußballstar Lukas Podolski (36), Moderatorin und Musicaldarstellerin Chantal Janzen (42) und Designer Michael Michalsky (54) bilden die neue Jury der Talentshow. Fest steht schon jetzt: Alle Fans dürfen sich auf geballte Unterhaltung und eine starke Mischung am Jurypult freuen. Niederländerin Chantal bringt übrigens schon reichlich Erfahrung mit, denn sie sitzt bei "Holland's Got Talent" am Supertalent-Buzzer. Warum ihr die Show so am Herzen liegt und was ihr eigenes Talent ist, zeigen wir im Video.

Chantal Janzen ist selbst ein Allround-Talent

Auf Instagram unterhält sie 1,7 Millionen Menschen und im holländischen Fernsehen noch viele mehr. Chantal Janzen ist ein absoluter TV-Star in den Niederlanden und möchte nun auch die Herzen der deutschen Zuschauer erobern – und dabei natürlich ein neues Supertalent finden!

Die 42-Jährige ist selbst ein absoluter Vollprofi und ein Allround-Talent auf der Bühne. Sie ist nämlich Moderatorin, Tänzerin, Sängerin und Schauspielerin und gewann schon mehrere Preise für ihre Musicalrollen. 2021 moderierte sie außerdem den "Eurovision Song Contest" aus Rotterdam. Sie kann sich also perfekt in die Kandidaten hineinversetzen: "Ich glaube, dass ich hoffentlich eine gute Jurorin bin, weil ich das Gefühl kenne, auf der Bühne zu stehen." Ob groß oder klein – sie will die Teilnehmer beruhigen und ihnen die Anspannung nehmen.

Kandidaten, Zuschauer und Chantals Jury-Kollegen können sich auch auf viele Emotionen gefasst machen, denn die verbirgt die Moderatorin nicht. "Ich habe so schnell Tränen." Das hat sie auch schon dem niederländischen Publikum gezeigt.

Top-Designer Michael Michalsky hat schon Jury-Erfahrung

Auch Michael Michalsky hat ein Auge für Talente. Der Modedesigner suchte nämlich nicht nur einmal an der Seite von Heidi Klum nach "Germany's Next Topmodel". Der 54-Jährige gehörte drei Jahre zum festen Bestandteil der Jury. Seinen Blick für das Gewisse Etwas setzt er auch ab Herbst 2021 wieder ein – als neuer Supertalent-Juror. Als kreatives Genie freut er sich ganz bestimmt schon auf ausgefallene Ideen, Hingucker-Auftritte und natürlich auch das eine oder andere besondere Kostüm.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Jury-Neuling Lukas Podolski

Für Fußball-Weltmeister, Fan-Liebling und Unternehmer Lukas Podolski ist "Das Supertalent" 2021 eine ganz neue Herausforderung, auf die er sich schon riesig freut. Er trägt sein Herz auf der Zunge und hat selbst hart für seinen Traum gekämpft – das möchte er auch auf der Supertalent-Bühne sehen. Worauf er sich besonders freut, können Sie hier nachlesen.

Die 15. Supertalent-Staffel startet im Herbst 2021

Die 15. Staffel von "Das Supertalent" startet im Herbst bei RTL. Es dauert also nicht mehr lange, bis die neue Jury ihren ersten gemeinsamen Arbeitstag antritt. Schon bald werden sie gemeinsam über Gesangstalente, Akrobaten, Comedians oder Tiertricks staunen und lachen. Bei "Das Supertalent" kann jeder Mensch jeden Alters und jeder Herkunft sein ganz persönliches Talent unter Beweis stellen und es auf die große Showbühne schaffen.

Alte Folgen von "Das Supertalent" gibt's hier auf TVNOW. (kwa)

Auch interessant