Nach XXL-Streit bei "Das Sommerhaus der Stars"

Johannes Haller und Yeliz Koc: Willi Herrens Sohn Stefano droht dem Paar

Johannes Haller und Yeliz Koc haben sich im Sommerhaus mit Willi Herren zerstritten. Nun mischt Sohn Stefano mit.
© picture alliance

31. August 2019 - 11:59 Uhr

Sommerhaus der Stars: Ärger im Paradies!

Sie waren echte Kumpels, verbündeten sich sogar gegen den Rest der Kandidaten: Johannes Haller und Yeliz Koc sowie Willi und Jasmin Herren starteten als Verbündete in "Das Sommerhaus der Stars". Doch nun ist Krieg zwischen den beiden Paaren ausgebrochen, in den sich jetzt sogar Willi Herrens Sohn Stefano einmischt – und dem Kontrahenten seines Vaters droht.

Stefano Herren droht Johannes Haller: „Der kleine Lutscher“

In der sechsten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" geht es wild her: Willi Herren und Johannes Haller geraten plötzlich aneinander. Für Herrens Sohn Stefano scheint das zu weit zu gehen! Er sucht die Konfrontation mit dem Bachelor-Rosenlager und schreibt Yeliz Koc auf Instagram an.

Willi Herrens Sohn: "Wir sehen uns noch Johannes"

"Sag deinem Sch*******-Freund, der soll die Fresse nicht so aufreißen. Wir sehen uns noch Johannes", so der 25-Jährige. In einer weiteren Nachricht schreibt er: "Der kann die Probleme gerne mit mir klären und nicht immer ständig wie ein Mädchen vor sein Handy heulen und es öffentlich machen, der kleine Lutscher."

Yeliz, die die Nachrichten in ihrer Instagram-Story postete, kann darüber scheinbar nur lachen und kommentiert den Diss mit: "Wenn Willi seinen Sohn auf uns hetzt." Johannes Haller hat auf Anfrage von RTL.de nicht reagiert.

Stefano Herren greift Johannes Haller via Instagram an.
Stefano Herren greift Johannes Haller via Instagram an.
© Instagram

Willi Herrens Sohn Stefano schlug schon mal über die Stränge

Es ist nicht das erste Mal, dass Stefano sich in die Angelegenheiten seines berühmten Vaters einmischt. Bereits im Dezember 2018 wetterte er gegen Melanie Müller, die sich zuvor über die handgreifliche Auseinandersetzung zwischen Willi und seiner Frau Jasmin geäußert hat. Scheint, als würden vertauschte Rollen bei den Herrens herrschen.

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW und AUDIO NOW

Wer nicht mehr abwarten will, kann die neue Folge schon drei Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW sehen.

Und bei AUDIO NOW gibt es übrigens einen echt witzigen Podcast zur Show.

Im Video: Vorschau auf den Streit zwischen Willi Herren & Johannes Haller