RTL News>Das Sommerhaus Der Stars>

Sommerhaus der Stars 2019: Michael Wendler & Laura Müller wettern gegen Willi Herren

„Das ist verwerflich“

Michael Wendler und Laura stehen mit Willi Herren auf Kriegsfuß

Wendler vs. Willi Herren: Darum gibt's Riesen-Zoff Sommerhaus der Stars
01:40 min
Sommerhaus der Stars
Wendler vs. Willi Herren: Darum gibt's Riesen-Zoff

30 weitere Videos

Michael Wendler vs. Willi Herren

Popo-Gate entfacht Schlager-Streit ! Zwischen Ballermannsänger Willi Herren (44) und Schlager-Star Michael Wendler (47) sind die Fronten nach dem Sommerhaus der Stars verhärtet. Willi kritisierte Michael dafür, dass er Freundin Lauras (19) Po zum Streicheln anbietet . Nach Ausstrahlung der Sendung holt der Wendler zum Gegenschlag aus: Er moniert Willis Lästerei.

Michael Wendler: „Ich finde es verwerflich“

Michael Wendler streichelt den Po seiner Laura – und fragt Willi Herren, ob er nicht auch „mal will“. Er lehnt verhalten ab und muss erstmal schlucken. Erst draußen im Vieraugengespräch mit seiner Frau Jasmin platzt Willi Herren so richtig der Kragen.

„Der führt seine Freundin vor. So, hau der mal auf den Arsch und so. Ich weiß auch nicht, warum ich da nichts sage“, raunt Willi aufgebracht seiner Frau entgegen. Aber eben nur seiner Frau und nicht in der direkten Konfrontation. Und genau das kritisiert das Wendler-Liebespaar jetzt: „Man sollte nicht in der Öffentlichkeit lästern“, prangert Laura an. Und auch Michael Wendler verurteilt Herrens „Lästerei“: „Ich hab ein paar Sprüche gekloppt, das geb‘ ich offen zu. Aber immer ins Gesicht, nicht hinter dem Rücken. Ich finde es verwerflich.“

Wie war es denn jetzt wirklich? Die ganze Geschichte um Lauras Po Lästereien und die echten Reaktionen darauf, gibt es im Video unten zu sehen.

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW und AUDIO NOW

Ist das das Aus einer Freundschaft? Michael Wendler stellt klar: "Bei Willi Herren war es immer schon so, wir sind immer berufliche Kollegen gewesen, nie Freunde."

"Das Sommerhaus der Stars" gibt es bei TV NOW zum nachträglichen Abruf . Die dritte Folge von "Das Sommerhaus der Stars" 2019 zeigen wir am 06. August um 20:15 Uhr. Wer es nicht erwarten kann: Bei TVNOW gibt es jede neue Folge schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung online auf Abruf.

Den witzigen Podcast zur Show gibt es ab sofort bei AUDIO NOW.