„Geh doch einfach mal zum Arzt! “

Willi Herren wirft Michael Wendler im Sommerhaus eine „gespaltene Persönlichkeit“ vor

08. August 2019 - 11:05 Uhr

Diese Aussprache geht in die Hose

Nach dem "Kackvogel-Zoff" mit Ballermann-Kollege Willi Herren sucht Michael Wendler am Tag der Nominierung im Sommerhaus ein klärendes Gespräch. Doch die Aussprache nimmt eine unerwartete Wendung und eskaliert schließlich in einen erneuten Streit. Dabei erhebt Willi schwere Vorwürfe gegen den Wendler. Warum er sogar findet, Michael Wendler benötige ärztliche Hilfe, zeigen wir im Video.

Michael Wendler „Ich versteh nicht warum du so aggressiv mir gegenüber bist.“

"Ich hab's jetzt mehrfach probiert, aber ich empfinde das ziemlich einseitig und fühle mich einfach vor einen Karren gespannt für deine Plattform", versucht Willi seine Sicht der Dinge zu erklären, "ich bin ein Emotionsmensch und wenn ich mein Herz öffne…"

"Ein Herzensmensch", fällt der Wendler Willi ins Wort. Davon fühlt der sich schon wieder auf den Schlips getreten. "Du machst dich darüber lustig", findet Willi, der beschließt das klärende Gespräch abzubrechen. Doch der Wendler gibt nicht auf: "Ich versteh nicht, warum du so aggressiv mir gegenüber bist."

Willi Herren: „Deine arrogante, überhebliche Art geht mir auf den Sack. “

Willi startet einen erneuten Anlauf das Problem zu erklären: "Was mir hier Haus immer mehr auffällt: Du bist halt einfach 'ne Kunstfigur. Und das ist blöd, wenn man so den Micha kennt. Ich kenn dich ja wie du wirklich bist. Deine arrogante, überhebliche Art geht mir einfach auf den Sack. Das ist halt der Wendler."

Das möchte der Wendler so nicht stehen lassen und wehr sich gegen die Vorwürfe: "Du wirfst mir ne Persönlichkeitsstörung vor. Das ist totaler Schwachsinn." Ob die beiden ihre Freundschaft noch retten können?

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Das Sommerhaus der Stars“ 2019 bei TVNOW und AUDIO NOW

"Das Sommerhaus der Stars" gibt es bei TVNOW zum nachträglichen Abruf. Die vierte Folge der neuen Sommerhaus-Staffel läuft am 13. August um 20:15 Uhr bei RTL. Bei TVNOW gibt es sie schon vor TV-Ausstrahlung online auf Abruf.

Den echt witzigen Podcast zur Show gibt es kostenlos bei AUDIO NOW.