Sommerhaus-Spiel schockiert die Promis

Elena Miras verzweifelt: „Wo ist die Fairness geblieben in dieser Scheiße?“

23. August 2019 - 9:08 Uhr

Elena Miras versteht die Sommerhaus-Welt nicht mehr

"Wo ist die Fairness geblieben in dieser Scheiße?", brüllt Ex-"Love Island" -Gewinnerin Elena Miras auf dem Rückweg ins Sommerhaus unter Tränen. Der Grund für ihren Ärger: Das Spiel "Reinen Wein einschenken." Denn hier wurden die vermeintlichen Verlierer plötzlich zu Siegern. Und das bringt den Rest der Sommerhaus-Mitbewohner völlig auf die Palme - allen voran Elena. Wie aufgelöst sie ist, gibt's im Video zu sehen.

Nominierungs-Schutz für Roland & Steffi und Thomas & Sabrina

Beim Spiel "Reinen Wein einschenken" verliert derjenige, dessen Glas als erstes überläuft. Und das ist sowohl bei Roland Bartsch, als auch bei Thomas Graf von Luxburg der Fall. Beide mussten am meisten Kritik ihrer Sommerhaus-Mitbewohner einstecken. Doch bei diesem berühmt-berüchtigten Sommerhaus-Spiel werden die vermeintlichen Verlierer automatisch zu absoluten Gewinnern. Das heißt: Thomas und seine Sommerhaus-Sirene Sabrina Lange sowie Roland und Steffi Bartsch sind bei der nächsten Nominierung geschützt.

Für Roland, den dieses Ergebnis natürlich freut, ist sofort klar: "Der Albtraum wurde heute wahr." Denn ausgerechnet die geschützten Promi-Paare standen bei vielen auf der Abschuss-Liste.

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW und AUDIO NOW

RTL zeigt "Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags um 20:15 Uhr. Die neue Folge steht bei TVNOW schon drei Tage vor TV-Ausstrahlung auf Abruf bereit.

Bei AUDIO NOW gibt es den witzigen Podcast zur Show.