„Du bist alles für mich!“

Sommerhaus-Paar in love: Lisha schlägt bei Lou ungewohnt romantische Töne an

Lisha und Lou belegen in der fünften Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" den dritten Platz.
© TVNOW / Stefan Gregorowius

18. November 2020 - 9:36 Uhr

Es geht auch anders!

Im "Sommerhaus der Stars" ist Lisha (34) besonders durch ihr loses Mundwerk und ihre heftigen Sprüche aufgefallen. Doch wenn es um ihren Mann Lou (31) geht, kann die YouTuberin auch ganz anders: und zwar ungewohnt sanft und romantisch.

Lisha macht Lou eine Liebeserklärung

Silly, Notsch oder "mein Leben": Lisha hat für ihren geliebten Ehemann Lou viele Namen. Seit zehn Jahren sind die beiden schon zusammen – und waren seitdem keinen einzigen Tag getrennt. Auch im Sommerhaus sind Lisha und Lou immer als starkes Duo aufgetreten.

Jetzt lässt die YouTuberin ihrer romantischen Ader freien Lauf und macht Lou eine süße Liebeserklärung. Zu einem kurzen Videoclip auf Instagram öffnet sie ihm ihr Herz: "Ich liebe dich mehr als das Wort Liebe jemals ausdrücken könnte ... Du bist meine bessere Hälfte, mein Stolz, meine Ehre!!!! Du bist alles für mich!!!!!"

Liebes-Aus bei Andrej Mangold und Jenny Lange

Schön, dass es bei Lisha und Lou noch so harmonisch läuft. Bei Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (27) sieht das ganz anders aus: Kurz nach dem Sommerhaus-Finale gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Und auch 13 weitere Paare, die zuvor im Sommerhaus waren, haben sich mittlerweile getrennt. Danach sieht es bei "Silly und Silly", wie Lisha und Lou sich liebevoll nennen, allerdings wirklich nicht aus.

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wer sich Lisha und Lou in Action ansehen möchte, ist hier genau richtig: Auf TVNOW gibt's nämlich alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" zum Abruf.

Im Video: Lisha und Lou gehen seit 10 Jahren durch dick und dünn