Muss die „Robens-Doll“ dran glauben?

Lisha wird im Sommerhaus zur Voodoo-Meisterin – und hat’s auf Caro abgesehen

27. Oktober 2020 - 8:56 Uhr

Das „Sommerhaus der Stars“ wird zum Puppentheater

Hach, wie schön wäre es doch, wenn im "Sommerhaus der Stars" endlich mal Ruhe und Harmonie einkehren würden. Doch stattdessen gibt's weiterhin Gezeter und Stress nonstop. Da können aus angeblichen Freunden ganz schnell mal Feinde werden. Das scheint auch bei Lisha und Caro Robens der Fall zu sein. Denn irgendwie ist die YouTuberin mit der direkten Art gar nicht mehr gut auf die muskulöse Blondine zu sprechen. Im Gegenteil: Lisha bastelt sogar eine "Robens-Doll" und gibt die Voodoo-Queen. Wie sie kurzerhand aus einer harmlosen Puppe ein Caro-Lookalike macht, zeigen wir im Video.

Caro Robens im Visier von YouTuberin Lisha

Sommerhaus: Caro Robens als Puppe
Verblüffende Ähnlichkeit: Die "Robens-Doll" nach Lisha-Art.
© RTL

Tja, so schnell kann's gehen: Gerade noch hat man sich gemeinsam gegen die Erzfeinde im Sommerhaus verbündet und ZACK – plötzlich sitzt man als Voodoo-Puppe auf dem Regal. Noch weiß Caro gar nicht, dass Lisha sie plötzlich im Visier hat. Dafür hat Lisha aber umso mehr Spaß beim Basteln der "Robens-Doll". Beherzt greift sie zur Schere und verpasst der lieblichen Puppe die markante Caro-Frisur – inklusive Iron-Tattoo, versteht sich. Und Lishas Botschaft hinter der Bastelei ist auch klar: "Entweder streicheln wir sie oder wir stecken ihr den Stielkamm durchs Herz." Ja, kann man mal machen … oder so ähnlich ...

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Aber wieso hat die Wut-Tuberin eigentlich plötzlich so einen Hass auf ihre "Schwester" Caro? Das zeigt RTL am Sonntag, den 25. Oktober, ab 20:15 Uhr bei "Das Sommerhaus der Stars" – parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf TVNOW. Alle Folgen stehen nach der TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon jetzt!