Sie ziehen ins "Sommerhaus der Stars" ein

Erstes Paar-Interview: Georgina Fleur stellt endlich ihren Verlobten vor

09. Juni 2020 - 10:25 Uhr

Georgina Fleur macht ihre Liebe öffentlich

Seit Anfang 2019 ist Georgina Fleur schon verlobt. Vor einigen Monaten gab es dann aber plötzlich Krisen-Gerüchte: Ausgerechnet an Valentinstag verkündete sie, wieder Single zu sein. Einen Tag später war dann aber doch schon wieder heile Welt bei ihr und ihrem Verlobten. Und jetzt zeigt die 30-Jährige ihn auch endlich der ganzen Welt! Denn bis dato hat die Öffentlichkeit den Mann an ihrer Seite noch nicht zu Gesicht bekommen. Warum der Unternehmer sich jetzt dazu entschieden hat, ins Rampenlicht zu treten, erklärt er im Video. Hier gibt's nämlich das erste Paar-Interview von Georgina Fleur und ihrem "Kubi".

Georgina Fleur wagt den Beziehungstest im "Sommerhaus der Stars"

Dass Georgina Fleur ihren Partner Kubilay Özdemir jetzt vorstellt, hat einen ganz bestimmten Grund: Das Paar zieht ins "Sommerhaus der Stars". Hier wartet DER ultimative Beziehungstest auf die beiden. Gemeinsam mit anderen Promi-Pärchen leben sie in einer alles andere als luxuriösen Villa in Deutschland und müssen hier als Paar echte Nerven beweisen. Im Video macht Georgina jedenfalls schon klar: "Bei Kubi habe ich nichts zu melden. Der macht einfach, was er sagt."

"Das Sommerhaus der Stars" auf TVNOW

Ihr könnt es nicht mehr abwarten, bis "Das Sommerhaus der Stars" endlich wieder losgeht? Kein Problem! Verkürzt euch die Wartezeit einfach mit den letzten Folgen rund um Michael Wendler und seine Laura. Auf TVNOW gibt es alle Staffeln der Promi-Show.