Geheimnisvoller Heiratsantrag

Georgina Fleur: Überraschende Verlobung bei Ex-„Bachelor“-Kandidatin

01. März 2019 - 10:11 Uhr

Großer Verlobungsklunker für Georgina Fleur

Brisante News von Georgina Fleur (28)! Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin ist verlobt. Im Video präsentiert sie stolz ihren XXL-Verlobungsklunker.  

"...gefunden, was ich liebe"

In ihrer Insta-Biografie schreibt die Ex-Dschungelcamperin: "...gefunden, was ich liebe" und verdeutlicht mit einem Ring-Smiley ihr Verlobungsglück. Wer der Glückliche ist, hat die 28-Jährige, die eigentlich Georgina Bülowius heißt, bisher aber nicht verraten.

Abwechslung nach Negativ-Schlagzeilen

Das sind zur Abwechslung mal positive Nachrichten von dem Model und Reality-TV-Sternchen. In den vergangenen Jahren machte sie besonders mit Negativ-Schlagzeilen von sich sprechen: Ihre Fotos seien auf einer Escort-Seite erschienen, gegen sie wurde Haftbefehl erlassen, man habe sie in Verbindung mit einem weißen Pulver gebracht. Seitdem ist es still um sie geworden: Ihr Instagram-Profil hat sie privat gestellt. Auch zu ihrem Liebesglück schweigt sie und genießt...