Tränenausbruch und gebrochenes Ego

Echt fies: Michael Wendler beleidigt Steffi Bartsch

2. August 2019 - 16:13 Uhr

Michael Wendler zertrümmert Steffis Ego

"Ihr habt ja wunderschöne Frauen. Also, du nicht ...", platzt es Michael Wendler am Esstisch raus. Gemeint ist damit Roland Bartsch – und dementsprechend auch seine Ehefrau Steffi. "Du bist ein dreckiges Arschloch, weißt du das?!", reagiert Roland völlig perplex. Steffi bekommt von der ganzen Aktion erst mal gar nichts mit. Doch als Roland ihr von Michaels dreister Beleidigung erzählt, trifft es sie sehr. Wie fassungslos und emotional Steffi darauf reagiert, zeigen wir im Video.

Michael Wendler findet, dass Steffi Bartsch älter aussieht

Dabei ist Steffis Laune ohnehin schon im Keller. Denn es ist nicht das erste Mal, dass der Wendler im "Sommerhaus der Stars" über ihr Aussehen urteilt. Schon vor der Situation am Esstisch schätzt er die 46-Jährige nämlich drei Jahre älter.

Ihr 48-jähriger Mann Roland hingegen könne auch 35 sein, findet der Schlagerstar. Dabei sollte der Wendler doch eigentlich wissen, dass man mit Frauen nicht über ihr Alter spricht.

Das Sommerhaus bei TVNOW und AUDIO NOW

"Das Sommerhaus der Stars" gibt es bei TV NOW zum nachträglichen Abruf. Die dritte Folge der neuen Sommerhaus-Staffel läuft am 06. August um 20:15 Uhr bei RTL. Bei TVNOW gibt es sie schon vor TV-Ausstrahlung online auf Abruf.

Den echt witzigen Podcast zur Show gibt es ab sofort in der AUDIO NOW-App.