Kennenlernen der anderen Art

Beim Anblick von Kate Merlans nackten Brüsten war's um Benjamin Boyce geschehen

29. Juli 2019 - 13:47 Uhr

Unfreiwilliger Striptease auf der Kölner Hohenzollernbrücke

Das ist doch mal eine Kennenlerngeschichte mit Wiedererkennungswert! Ex-"Caught In The Act"-Sänger Benjamin Boyce hat seine Freundin Kate Merlan im Sommer 2018 zum ersten Mal auf der Kölner Hohenzollernbrücke gesehen. Bis hierhin gar nicht so ungewöhnlich. Als dann aber ein Windstoß die nackten Brüste des Models freilegte, war Benjamin wie hypnotisiert.

Und Kate? Die hat von dem unfreiwilligen Striptease gar nichts mitbekommen. Es dauerte einen Moment, ehe der 50-Jährige seine Sprache wiederfand und Kate auf ihre entblößten Brüste aufmerksam machte. Gut so, denn von dem Augenblick an hat es zwischen den beiden ordentlich gefunkt. Im "Sommerhaus der Stars" 2019 kämpfen die beiden Turteltauben um 50.000 Euro und den Titel "DAS Promipaar 2019".

Benjamin Boyce und Kate Merlan im Steckbrief

Model Kate Merlan und Ex-„Caught In The Act“-Sänger Benjamin Boyce ziehen in „Das Sommerhaus der Stars“ ein.
Model Kate Merlan und Ex-„Caught In The Act“-Sänger Benjamin Boyce ziehen in „Das Sommerhaus der Stars“ ein.
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Benjamin Boyce (50)
Geburtsdatum: 
23. August 1968
Geburtsort: Edgware, UK
Beruf: Popsänger
Kinder: eine Tochter (2007)
Wohnort: Köln

Kate Merlan (32)
​Geburtsdatum:
11. Februar 1987
Geburtsort: /
Beruf: Model, Reality-TV-Teilnehmerin
Kinder: keine
Wohnort: Köln

Im Sommerhaus-Interview erklären Kate & Benjamin: "Wir sind sehr unterschiedlich".

Benjamin Boyce wurde als Sänger der Boygroup "Caught In The Act" bekannt. Danach startete er eine Solokarriere und schaffte es mit Singles wie "Change" und "10 000 Light Years" auch solo mehrfach in die deutschen Charts. In den 90ern war er mit Moderatorin Aleks Bechtel liiert und lebte mit ihr in Köln. Dort lebt er nach einem kurzen Umzug nach Amsterdam auch aktuell. 2015 zog Benjamin ins Dschungelcamp ein, das er an Tag 9 aber schon wieder verlassen musste. 

Kate Merlan machte vor allem durch ihre Beziehung zu Schlagersänger Nino de Angelo Schlagzeilen. Aber auch in diversen Reality-TV-Formaten flimmerte die 32-Jährige schon über den Bildschirm. So war sie 2015 bei "Newtopia" (Sat.1) und zuletzt bei "Get The F*ck Out Of My House" (ProSieben) zu sehen.

Wie sich Benjamin und Kate im Sommerhaus schlagen, sehen wir ab Dienstag, den 23. Juli, bei "Das Sommerhaus der Stars" 2019.

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW

Ganze Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" gibt es übrigens bei TVNOW.